Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 156
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1992 Mal angesehen.
 Thema drucken
Suche Hilfe für mein Projekt (Sicherheit, Fehler, Team )
Patrick
Ich mal wieder "gg"

heute mal mit etwas anderem.

Ich suche jemanden der sich evnetuell dafür bereit erklärt, wenn er mag und zeit , Lust hat.
Mir bei meinem Projekt zu helfen, was Schreibfehler oder anderes angeht.

Der ebne alles auf der Seite teste sich anschaut ob alles geht, und Scheibfehler meldet in texten etc..

Ja ich gebe es offen zu, ich neige sehr dazu schreibfehler zu machen.
Besonders wenn ich schnell schreibe, und mit den Wörtern mann, dann, kann, wenn etc.. Neige ich besonders zu Fehler ^^ da ich immer vergesse wie sie geschrieben werden mit einem n oder mit 2 Dickeslachen

Mir selbst ist das immer sehr Peinlich wenn ich gerade bei den Einfachen Wörtern Fehler mache, und bei den anderen nicht.

Hilfreich währe auch wenn derjenige die regeln die ich erstellt habe anzusehen, und sagt ob diese Ok und gut sind, oder ob er was verändern würde.

Max 2 Leute für die Prüfung würden reichen.
Da ich diesen admin status geben muss damit sie auf die Seite zugriff haben Wink

Ich bin für jede art von veränderung offen sollte also eine Idee haben was man anders machen kann was weg kann oder was fehlt. Kann er das ansprechen.

Vielleicht habe ich glück und es meldet sich ja jemand Smile

Lg Synced
Bearbeitet von Patrick am 29.01.2014 um 08:23
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: