Thread Verfasser: Speedy5587
Thread ID: 1563
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1215 Mal angesehen.
 Thema drucken
Dropdown Menü als Navigationspanel
Speedy5587
Hallo liebe Community!

Da ich nicht weiß, ob es diesen Thread schon gibt, frag ich einfach mal nach. Ich hab schon überall mal geschaut gehabt, aber das Dropdown Menü gibt es leider nirgendwo als Panel. Kann mir da bitte evtl jemand helfen?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Bitte auch beim Thema bleiben und nicht abschweifen ????
Ich meine aber nicht das normale Dropdown Menü unter dem Header, sondern direkt als Panel. Soll aber genauso sein, wie das unter dem Header, wenn ich mich versteht nach denken
Bearbeitet von Speedy5587 am 18. November 2018 15:03:18
Information:
PHP Version: 7.3.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: