xampp und php
|
|
John Doe |
Geschrieben am 29. Januar 2014 18:20:32
|
|
Ich habe mir xampp auf meinem PC installiert, die fusion auch in den Ordner htdoc, und habe nun die installion durchgeführt. Nur jetzt folgende große frage, ich muss ja f. die einzelnen Dateien schreibrechte vergeben? wie mache ich das unter xampp oder brauche ich diese schreibrechte bei dieser Variante gar nicht? Vielen dank f. die Hilfe Cool: ich habs das ftp Programm funktioniert Bearbeitet von John Doe am 29. Januar 2014 18:58:14 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 29. Januar 2014 18:57:43
|
|
1. PHP-Fusion prüft bei der Installation die Dateirechte (CHMODs) 2. PHP-Fusion kann bei negativer Prüfung nicht installiert werden bis die Dateien die richtigen Rechte besitzen. 3. Wenn Du PHP-Fusion installiert hast ohne vorher Dateirechte gesetzt zu haben, sind die Dateirechte bereits richtig. 4. Xampp ignoriert diese Dateirechte aus zwei Gründen: a) Du installierst einen Apache-Webserver auf einer Windows-Umgebung und b) wird das Ganze lokal betrieben 5. Ich hoffe damit Deine Fragen beantwortet zu haben. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 29. Januar 2014 19:08:11
|
|
Wenn Du Dir den XAMPP zugelegt hast, hast Du ja auch XAMPP Control Panel in der Du Apache, MySQL, FileZilla gestartet hast. Jetzt startest Du FileZilla das Programm und verbindest Dich mit Deinem Localhost, von hieraus kannst Du dann die Rechte der besagten Dateien und Verzeichnisse vergeben. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
|
Sina |
Geschrieben am 29. Januar 2014 19:17:29
|
|
Rolly8-HL das braucht er nicht machen das was Layzee schon geschrieben hat ist richtig so ich arbeite schon immer damit und man braucht keine rechte einstellen das macht er von alleine.
|
|
Springe ins Forum: |