Thread Verfasser: 1Danny
Thread ID: 1595
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 71 Mal angesehen.
 Thema drucken
MP§ vom Serveer auslesen und auf HP anzeigen lassen
1Danny
Hallo Kommunity,
da ich mich mit Scripten überhaupt nicht auskenne.Stelle ich mal die Frage hier in das Forum.
Ich würde gerne von einem Server, die dadrauf abgelegten MP3 auf der Website anzeigen lassen,mit einer kleinen Suchfunktion. Ich stelle mir das wie volgt vor.
Oben eine Reihe von A - Z, wenn man auf einen Buchstaben klickt.Alle Tacks angezeigt werden die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen,ca 20 tracks/ Seite.Sollten es mehr sein. Oder man gibt einen Namen ein,wie z.B. Roland.Wo einen dann alle Interpreten/Gruppen mit dem Anfang Roland aufgelistet werden.
Zudem sollte sich es 1x alle 24 Std. die MP3 vom Server aktualesieren.
Ich hoffe konnte mich verständlich ausdrücken.

Wer wäre denn so nett und würe mir ein splches Script erstellen? Natürlich mit einer Aufwandsentschädigung.

Mit freundlchen Gruß
Danny
 
rotz
Erst mal muss man den Name der MP3 datei auslesen in dem vorhandeenen Ordner der sich auf dem Server befindet. Dann die Aktualiesierung ist nicht das Problem und auch mit dem Auslesen des Ordners, nur mit der Suche da gibt es dann Probs.

Fazit:
Zu hoher Aufwand für mich
 
1Danny
Danke rotz,
für deine Antwort.
Vielleicht findet sich ja ein andere.Der sich dem annimt?

Mit freundlichen Gruß
Danny
 
Springe ins Forum: