Thread Verfasser: Ghosty
Thread ID: 1599
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1460 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seite für Mobile Endgeräte einrichten
Ghosty
Hallo und guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Internetseite http://schuetzenfreunde.bplaced.net/news.php
Ich benutze die Infusion http://rolly8-hl.de/infusions/pro_dow...php?did=38 um Seite für Handys, Tablets usw.. Mobil zu machen.
Es klappt alles soweit ganz gut aber im Fehlerlog habe ich folgende Auflistung:

administration/errors.php
count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable Zeile: 212 16. Februar 2019 um 09:44:54

R8HL_mobile_panel/mobile_links.php
Undefined index: MOR8link_image Zeile: 237 16. Februar 2019 um 07:54:49

R8HL_mobile_panel/mobile_links.php
The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls Zeile: 300 16. Februar 2019 um 07:54:!30

administration/navigation.php
Undefined variable: aidlink Zeile: 44 15. Februar 2019 um 21:47:52

und wenn ich die Mobile Seite aufrufe habe ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /users/schuetzenfreunde/www/mobile/maincore.php:281 Stack trace: #0 /users/schuetzenfreunde/www/mobile/maincore.php(51): dbconnect('localhost', 'schuetzenfreund...', '4710451', 'schuetzenfreund...'Wink #1 /users/schuetzenfreunde/www/mobile/index.php(18): require_once('/users/schuetze...'Wink #2 {main} thrown in /users/schuetzenfreunde/www/mobile/maincore.php on line 281

Ich finde den Fehler nicht.
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Wo muss ich etwas umstellen?

Vielen Dank
Ghosty
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Dein Problem ist die verwendete PHP-Version. Die Fehlermeldungen deuten auf veraltete Befehle in den Scripten hin, die beginnend ab PHP 5.6 und höher diverse Probleme bereiten.
Mit deiner Frage solltest du dich aber besser an den Herausgeber wenden und ihn fragen, ob er plant diese Infusion zu aktualisieren.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: