Thread Verfasser: speedfire
Thread ID: 1602
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1921 Mal angesehen.
 Thema drucken
Inoffizielles Update gemacht. Nach Login schmeißt er mich raus
speedfire
Hallo,

hab wie oben beschrieben, dass Update meiner PHP Fusion v7.02.07 gemacht.

Sozusagen alle Datein wie in der Anleitung beschrieben ausgetauscht und config.php $db_driver = "mysqli"; ergänzt.

Homepage funktioniert. Aber sobald ich mich einloggen möchte und ins Adminmenü schmeißt er mich wieder raus ohne Fehleranzeige.

Server PHP Version 7.2.15.

Danke für die Hilfe.

Freundliche Grüße
Dominik
Bearbeitet von speedfire am 22. Februar 2019 22:27:25
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Ist die Domain nach dem Update über eine andere Domain bzw. Subdomain erreichbar?
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
speedfire
Fehler gefunden!!! Mein Fehler.

Hab in pypmyadmin die Siteurl umstellen müssen und erst mal auf http anstatt https. Weil ich nen Serverumzug gemacht hatte und die Domain noch nicht geht.
Bearbeitet von speedfire am 22. Februar 2019 23:09:25
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: