Thread Verfasser: BlackBox88
Thread ID: 1604
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1317 Mal angesehen.
 Thema drucken
Datenbank konvertieren
BlackBox88
Hallo zusammen,

Wir haben bei uns noch eine Seite mit W-P CMS V2.49
Die neu HP ist bald fertig (php-fusion 7.02.07) ich würde gerne die Datenbank , also Forum und regestrierte User umziehen ... geht sowas und wenn ja wie ?
Mir würde völlig reichen wenn ich eine vielzahl angemeldeter User und einen Großteil vom Forum ins PHP-Fusion mit nehmen könnte.

LG
BlackBox
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Es bliebe nur das händische Umkopieren über die Datenbank. Da aber die Struktur der Datenbanken völlig voneinander abweicht dürfte das extrem mühsam werden. Ich glaube auch, dass z.B. die Benutzer-Passwörter unterschiedlich gehasht sind. Die Übernahme der Forenbeiträge sollte das schwierigste sein, da z.B. die Beiträge nicht nur dem Forenbereich/Thema, sondern auch wieder dem Autor zugewiesen sein müssen. Bei unterschiedlichen Strukturen der Foren-Tabellen in der Datenbank ist das per Hand äußerst schwierig.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
BlackBox88
Ok , danke erstmal für die Antwort , ich habe es fast befürchtet ...

LG
BlackBox
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: