Thread Verfasser:
Thread ID: 164
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2261 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme Curve v7: Funktionsproblem Userfelder
Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir hier das Theme Curve V7 1.01.01 gezogen bei mir drauf gemacht.
Es geht an sich, habe es mir auch meinen Bedürfnissen angepasst.

Dann wollte ich die Benutzerfelder definieren, und ich wahr erschrocken.

Aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen, siehe Anhang...... Bin da Ratlos Sad

Benutzerfelder, werden nicht angezeigt schon da wo ich noch keine extra Felder auf den Root geladen hatte, auch die allgemeine Ansicht erscheint mir merkwürdig.

www.treff-heidenheim.treff-heidenheim2.storage-plan.org/bilder/be.png


www.treff-heidenheim.treff-heidenheim2.storage-plan.org/bilder/be1.png


Lieben Dank
Bearbeitet von John Doe am 08.02.2014 um 02:06
 
John Doe
Bei Deiner ersten Grafik würde ich sagen, dass die kleinen Grafiken nicht da liegen, wo sie liegen sollten. Mache mal einen Rechtsklick auf die Grafik die nicht angezeigt wird und "im neuen Tab/Fenster öffnen". Dann sieht du, wo der Pfad hinführt wo diese Grafik erwartet wird.
Gucke in den Ordner des Themes rein sowie Unterordner und wenn dort die Grafik nicht wie in der Browserzeile liegt, was wohl sehr wahrscheinlich ist, dann musst dort diese entsprechend ablegen. Dieses Problem sollte leicht zu lösen sein.

Bei Deinem zweiten Problem, dass Dir die Felder nicht angezeigt werden, kann es mehrere Gründe für geben. Angefangen von fehlenden Lese- und Schreibrechte (z. B. mind. CHMOD 755) bis hin zum falschen Upload (in ein falsches Verzeichnis!) bis dahin, dass du Benutzerfelder für eine veraltete Fusion-Version hochgeladen hast.

Prüfe das alles mal durch. Gegebenenfalls wäre es gut, wenn du mal einen Adminzugang anlegen würdest und die Zugangsdaten dazu mir per PN zusendest. Dann kann ich mir das mal selbst ansehen, falls du selbst nicht zur Lösung kommen solltest.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Kann ich dir gerne Anlegen desen was du beschrieben hast, habe ich alles versucht mir fällt desen nichts auf,.....

Lasse mir mal deine Daten ( skype oder so ) zukommen kann ich dir Daten geben.

Bin echt total ratlos
Bearbeitet von am 08.02.2014 um 02:08
 
John Doe
Vorweg: Du hast dein Problem mit den kleinen Grafiken selbst gelöst. Ich gehe davon aus, dass der Weg den ich Dir beschrieben habe, da zum Erfolg führte.

Ich habe mir gerade auf dem Server sowie Adminbereich das Problem angesehen.
Das Problem ist, dass die "locale" für die Userfelder nicht vorhanden sind und daher hier auch der Fehler aus Bild 2 zu sehen ist.

Lösung: Locale hochladen.

Bitte die mir zugesendeten Zugangsdaten löschen/abändern.

Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: