Thread Verfasser: Snoopy01
Thread ID: 1649
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2563 Mal angesehen.
 Thema drucken
Sendeplan
Snoopy01
Hallo zusammen,
wir suchen ein Sendeplan wo von der gestaltung und hand habung sehr einfach gestaltet ist. Das heisst das sich die Modis mit wenigen klicks (maximal 3-4 klicks) sich mit zeit und sende thema eintragen können.

Ausser frage stehn die Sendepläne von:
Granade
Systemweb.de <<< kommt nicht in frage wegen sende vorlagen erstellen
radio-sendeplan.de <<< ist zu umfang reich in der handhabung
harlekin-power.de <<< selbe grund wie bei Systemweb

Nun meine frage gibt es noch andere alternativen für PHP Fusion
Zu dem Sendeplan wird auch auch anderen Radio Status gesucht was man auch in einem chat einfügen kann so wie auf der hp
da wir uns von den Scripten von Granade ( Radiostatus, Sendeplan und Teamlist) trennen wollen.
Wäre euch dankbar für jede hilfe für alternativen. Wäre auch bereit etwas zubezahlen , aber die kosten sollten dafür im rahmen des möglichen sein .
Bevor nun eine welle wegen unverständniss hier wegen mein anliegen kommt, das team möchte das ganze einfacher haben manche kommen damit überhaupt nicht klar.

lg
Volker W.
Bearbeitet von Snoopy01 am 27. Juni 2019 06:18:51
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Layzee
Zuerst die schlechte Nachricht:
Es gibt aktuell direkt für Fusion (als Infusion) keine Alternativen zu den Sendeplänen/Streamstatusanzeigen von Granade und/oder Systemweb, wobei die Scripte von Granade zusätzlich auch inzwischen ziemlich veraltet sind.

Was genau ist denn gegen den radio-sendeplan.de einzuwenden?
Er ist flexibel, kann zb als iFrame auf jede beliebige Seite eingebunden werden und bietet im Grunde Alles, was man braucht (nebst Gruss- und Wunschbox und der Möglichkeit, als Moderator seine Sendungsankündigungen selbst zu gestalten).

Was den Streamstatus angeht, da gibt es neben ausführlichen Anleitungen im WWW auch den einen oder anderen Fertigen, der nur noch mit den passenden Daten "gefüttert" werden muss. Allerdings eben nicht bequem und einfach als Infusion für PHP-Fusion.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: