Thread Verfasser: Alex1989
Thread ID: 1656
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1428 Mal angesehen.
 Thema drucken
reCAPTCHA v3 3.0
Alex1989
Hallo alle zusammen, möchte gerne den reCAPTCHA v3 3.0 auf meiner Webseite verwenden, aktuell verwende ich die Version 2. Das Panel von dem reCAPTCHA v3 3.0 befindet sich ja rechts das sich wie ein Slider aufklappen lässt, jetzt meine Fragen kann ich das Panel auch verschieben als etwas weiter nach oben?
Ich habe auf meiner Homepage bereits zwei Teile die sich links befinden und diese würden sich mit dem reCAPTCHA v3 3.0 komplett überschneiden, daher meine Frage ob ich den Slider weiter nach oben setzten kann.
Wenn ja wäre es super mir zu sagen wo ich was ändern muss da ich schon in dem Panel geschaut habe aber nichts gefunden habe wo ich dieses verschieben kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Alex
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ernst74
In der recaptcha_panel.php eintragen

echo "<style>
.grecaptcha-badge {
    bottom: 300px !important;
}
</style>";

In dem Beispiel würde es 300 Pixel von unten angezeigt werden.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Alex1989
Hallo Ernst,
vielen dank für die schnelle Antwort.
Hat super geklappt.
LG Alex
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: