Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 1657
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1504 Mal angesehen.
 Thema drucken
Deutsche Sprachdateien Adminbereich - - Fehler?
John Doe
Da ich zum ersten Mal ohne Probleme phpfusion 9 auf meinem Raspberry und auch auf Windows 10 installieren konnte, ohne dass es zu Fehlern kam, die ich nicht auf die Schnelle beheben konnte, bin ich aktuell mal wieder am Testen der phpfusion 9.
Bei der Umstellung auf die deutsche Sprache im Adminbereich hab ich aber diverse Darstellungsfehler. Die Sprachdatei nimmt anscheinend die Einträge der FAQ. Ist das bekannt, oder hab ich was falsch gemacht bei dem Kopieren der Sprachdateien?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: