Thread Verfasser: Ernst74
Thread ID: 1661
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1457 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fehler in der Seitensuche hier auf der Seite
Ernst74
Gebe ich in der Suche ,hier auf der Seite, zum Beispiel blacklist ein, mit der Suchoption komplette Webseite, soll es 37 Ergebnisse geben:
34 Forumbeiträge
1 Download
2 News

Klicke ich mich nun durch die Seiten der gesamten Ergebnisse, erhalte ich auf der 1. Seite 9 Ergebnisse, 2. Seite 10 Ergebnisse, 3. Seite 10 Ergebnisse und 4. Seite 6 Ergebnisse. Das macht zusammen 35 Ergebnisse. Es fehlen also 2 Ergebnisse.

Mich wundert auch die Art der Auflistung. Sollten es nicht immer pro Ergebnisseite 10 Ergebnisse sein? Wie kommt es auf der 1. Seite zu nur 9 Ergebnissen?

Ich habe übrigens den selben Fehler, es scheint also ein generelles Problem zu sein. Wie kann ich das lösen?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: