Thread Verfasser: Rorylein
Thread ID: 1667
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1084 Mal angesehen.

PHP-Fusion Deutschland - Offizielle Supportseite » PHP Fusion v9.xx.xx & DE MOD Support » Sonstiges

 Thema drucken
Fatal Error bei Infusions
Rorylein
Hallo zusammen,

Ich habe vorhin gemerkt, nachdem ich eine Infusion installieren wollte, dass wenn ich im Admin Panel unter System -> Infusion gehe, mir folgender Fehler angezeigt wird.

Fatal error: Call to undefined function fusion_get_locale() in ...../infusions/downloads/infusion.php on line 23

Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben? Ich habe auch schon gegooglet aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

Danke schon mal
Lg Rory
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Die Infusion war für Fusion v9 und du verwendest Fusion v7.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: