Thread Verfasser: ausnby
Thread ID: 1703
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1310 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Blog-System Kategorien
ausnby
ich hab da mal ne frage wegen den Kategorien, die werden zwar wunderbar angelegt, allerdings hätte ich es gern gehabt, ähnlich wie bei den News bzw. den Artikeln, dass die Kategorien
einzeln auswählbar werden.
Wenn ich nämlich auf den Navigationslink klick, dann hab ich sofort die gesammten Texte und nicht die Kategorien, die man dann anklicken kann.
Als Beispiel hab ich mal ein Bild von den Artikelkategorien hinzugefügt hinzugefügt

Gibt es da ne möglichkeit?
ausnby hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: