Atom-X Theme
|
|
Kalinke |
Geschrieben am 20. Mai 2020 14:44:56
|
|
Hallo, habe mir heute mal das Atom-X Theme installiert, soweit auch keine Probleme. Probleme kommen erst, sobald man News einträgt. Dann ist die ganze Seite (also das Design) zerrissen und ganz unten klafft ne schöne große Fehlermeldung. Code Download Code Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /www/htdocs/****/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php:311 Stack trace: #0 /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php(31): main_news() #1 /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/atom.micro.php(66): atom_news() #2 /www/htdocs/******+/page/themes/Atom-X/theme.php(157): atom_micro('', '') #3 /www/htdocs/*****/page/themes/templates/footer.php(30): render_page(false) #4 /www/htdocs/******/page/news.php(149): require_once('/www/htdocs/w01...') #5 {main} thrown in /www/htdocs/******/page/themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php on line 311 Gibt es dafür ein Lösung? Wäre zumindest nicht schlecht, da ich gerne ein responsives Theme haben wollte. Lg |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Layzee |
Geschrieben am 22. Mai 2020 18:08:00
|
|
Ausgerechnet das doch stark fehlerbehaftete und noch immer "experimentelle" Atom-X Theme gerade als Anfänger auszusuchen ist nich tunbedingt die beste Wahl... Das Atom-X Theme war (oder ist) Teil der neuen Theme-Engine, die mit der V8 (Tesseract) damals kommen sollte. Das Ding het mehr Fehler als korrekten Code und mich hat es alleine einen ganzen Tag gekostet, das Theme komplett auf Deutsch zu übersetzen, weil alles völlig wild und unüberschaubar "verteilt" war. |
PHP Version: 7.2.x • MySQL Version: 8.0 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
rotz |
Geschrieben am 22. Mai 2020 20:44:09
|
|
Atom-X Theme gibt es fehlerfrei ....du hast nicht richtig gesucht.....schau auf Seiten wie Github oder stackoverflow |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 28. Mai 2020 08:13:28
|
|
Hallo, anscheinend doch nicht so Fehlerfrei sonst hättest du ja nicht gemeldet das deine News Zerissen sind schau dir die Fehlerquellen mal die genannt werden ../themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php Zeile 311 (diese Meldung wird zum Anfang deines Fehlers genannt so wie am ende, da ich dieses Fehlerhafte Theme nicht nutze gehe ich von einem Include aus) ../themes/Atom-X/tpl/news.tpl.php(31): main_news() <- ../themes/Atom-X/atom.micro.php(66): atom_news() <- ../themes/Atom-X/theme.php(157): atom_micro( '', '' ) <- -> in der news.tpl, atom.micro so wie theme steht der Eintrag main_news, atom_news() und atom_micro( "," ) kann die normale 70207 so wie das IUP nicht verarbeiten da es nicht die v8 ist wie Layzee schon sagte und wenn es fehlerfrei wäre dann müsste dieses Themes auch mit diesen Befehlen alles reibungslos funktionieren, kann es aber nicht da doch einige Einträge nicht verarbeitet werden können, ergo das Theme ist nicht Fehlerfrei. lg Septron Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Kalinke |
Geschrieben am 28. Mai 2020 08:26:33
|
|
Ok, danke euch für die Antworten, ich habs wieder runtergeschmissen. Suche immer noch ein anderes, aber da ist zur Zeit leider kein rankommen. Naja, that's life. Nochmals Danke Lg |
|
Springe ins Forum: |