Thread Verfasser: deepnight73
Thread ID: 1721
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 358 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Webstats-Panel 1.4.2
deepnight73
Moin zusammen,

Hab die inoff v7.02.07 - DE (Update: v1.3) am laufen und leider ein problem mit dem Webstatspanel:
https://www.phpfusion-deutschland.de/downloads_5_server_179.html

Ich hatte vorher eine ältere Version drauf, die seit dem MySql Update von HostEurope nicht mehr funktioniert, daher hab ich nach einem update für das Panel gesucht und bin hier fündig geworden.

In der Readme vom Download steht zum Thema Update: "kopieren sie bitte die 'update.php mit in das infusion-Verzeichniss" leider enthält der Download keine update.php, oder hab ich da was falsch verstanden.

btw, ist das webstatspanel überhaupt kompatibel mit meiner fusion Version?, denn wenn ich im Adminbereich/Infusion die Webstats aufrufe, bekomm ich folgende Fehlermedung:

Error: In aggregated query without GROUP BY, expression #1 of SELECT list contains nonaggregated column 'db12820494-1.fusion6znbq_webstats_visits.id'; this is incompatible with sql_mode=only_full_group_by
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function fetch_assoc() on bool in /is/htdocs/''''''''''''''''/site/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php:95 Stack trace: #0 /is/htdocs/''''''''''''''''/site/infusions/did_webstats_panel/did_webstats_panel.php(164): dbarray(false) #1 /is/htdocs/''''''''''''''''/infusions/did_webstats_panel/webstats_admin.php(84): include('/is/htdocs/wp12...'Wink #2 {main} thrown in /is/htdocs/''''''''''''''''/site/includes/db_handlers/mysqli_functions_include.php on line 95

ist das Webstatpanel unter "Panels" Aktiviert, zerreists mir die Seite...

MfG Micki

Zusammengefügt am 15. Juli 2020 um 17:29:17:
hm, schade daß keiner helfen kann.

kennt evtl jemand noch eine andere Statistik Infusion für die v7.02.07 - DE (Update: v1.3) ?

MfG deepnight
Bearbeitet von deepnight73 am 15.07.2020 um 17:29
 
Systemweb
Editiere die Datei "did_webstats_panel.php".
Zeile 163:

Code 

$result = dbquery("SELECT id,SUM(hits) FROM ".DB_DID_WEBSTATS."visits");

änderst du in

Code 

$result = dbquery("SELECT id,SUM(hits) FROM ".DB_DID_WEBSTATS."visits GROUP BY id");


Außerdem änderst du noch Zeile 168 von:

Code 

$result = dbquery("SELECT id,SUM(visits) FROM ".DB_DID_WEBSTATS."visits");

in

Code 

$result = dbquery("SELECT id,SUM(visits) FROM ".DB_DID_WEBSTATS."visits GROUP BY id");

 
deepnight73
Vielen herzlichen Dank. Kurz und knackig erklärt und funktioniert auf anhieb. DANKE
*klasse* *clap*
//edit: irgendwie vermisse ich hier im Forum die Funktion "Neue/Ungelesene Posts" oder überseh ich was.... ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zusammengefügt am 21. Juli 2020 um 20:56:13:
hallo, ich nochmal.
gibt soch noch ein kleines Problemchen, welches sich aber erst in den letzten Tagen zeigte.
Irgendwie werden die "Gesamt Besucher" falsch angezeigt,
Anstatt der Gesamtzahl wird dort die tägliche Anzahl angezeigt, es wird also irgendwie nicht zusammengerechnet....
Liegts an dem Code von oben oder muss ich woanders danach suchen ?

MfG Micki
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zusammengefügt am 30. Juli 2020 um 17:55:11:
hier mal die funktion, kann da eigentlich keinen fehler erkennen, trotzdem klappt das zusammenzählen nicht...

Code 

$result = dbquery("SELECT id,SUM(visits) FROM ".DB_DID_WEBSTATS."visits GROUP BY id");
while ($data = dbarray($result)) {
        $allvisits = $data['SUM(visits)'];
}



im Bildanhang mal die DB dazu.
deepnight73 hat folgendes Bild angehängt:
PHPFusion Deutschland Forum Bild Anhang

Bearbeitet von deepnight73 am 31.07.2020 um 21:24
 
Springe ins Forum: