Thread Verfasser:
Thread ID: 175
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2559 Mal angesehen.
 Thema drucken
Navigation
Hallo Liebe Mitglieder,

ich suche GANZ Drigend eine Navigation, diese sollte rechts in panel und zum aufklappen sein.

Ich habe Die Ac Navigation gefunden, die geht aber rein gar ne.

habt ihr ideen? Bzw hilfreichen Link? Vielen dank
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
kann dein Server den Java? Weil die Ac Navigation ist bei das was du vor hast echt top.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Brauche im grunde nur eine Navigation, die im Panel ist und zum aufklappen geht. Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes

Zitat

Sina schrieb:

kann dein Server den Java? Weil die Ac Navigation ist bei das was du vor hast echt top.


Ob der Server Java kann oder nicht, das ist erstmal Pupsegal, den Java brauch man wenn überhaupt auf einen Server nur, wenn man zb. Minecraft als Server aufsetzen will auf einen Linuxsystem.

Ich würde jetzt einfach frei behaupten ohne weiteres drauf einzugehen, das es einen jQuery Konflikt gibt, aber ohne irgendwelche Infos zu bekommen um welches Theme es sich handelt oder welche die betroffene Webseite ist, kann man nichts genauer sagen.

PS: Es gibt genug Navigationen in der Art im WWW, einfach mal Google nutzen. Diese sind zwar dann nicht als Infusion, aber man kann sich kinderleicht anpassen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: