Problem mit PHP Fusion (Speichern ect..)
|
|
Crossfaderz |
Geschrieben am 13. Dezember 2020 11:59:02
|
![]() |
Hallo, Ich habe folgendes Problem, Ich habe PHP Fusion komplett Neuinstalliert, und es geht leider immer noch nicht, Ich habe den Systemweb Sendeplan, und Co, alles was ich da Eintrage und Speicher wird dies leider nicht Übernommen, also die Datenbank Speichert das dann nicht! Weiß vielleicht jemand an was dies nun liegen kann? Meine Server Details: ![]() |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 13. Dezember 2020 15:29:59
|
![]() |
Zunächst sollte man für den produktiven Einsatz nicht auf Betriebssysteme setzen, die sich aktuell noch im Testing Status befinden, "Debian Bullseye (11)" ist die kommende, aber noch nicht als stable veröffentlichte Version. Die aktuelle Stable Version lautet "Debian Buster (10)"- Das Speicherproblem im Sendeplan hängt mit der aktuellen Version des Datenbank-Servers (MariaDB / MySQL) zusammen und wurde mit Version 3.04 behoben. Du setzt aber noch Sendeplan-Version 3.03 ein. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Crossfaderz |
Geschrieben am 13. Dezember 2020 16:27:42
|
![]() |
Zitat Systemweb schrieb: Zunächst sollte man für den produktiven Einsatz nicht auf Betriebssysteme setzen, die sich aktuell noch im Testing Status befinden, "Debian Bullseye (11)" ist die kommende, aber noch nicht als stable veröffentlichte Version. Die aktuelle Stable Version lautet "Debian Buster (10)"- Das Speicherproblem im Sendeplan hängt mit der aktuellen Version des Datenbank-Servers (MariaDB / MySQL) zusammen und wurde mit Version 3.04 behoben. Du setzt aber noch Sendeplan-Version 3.03 ein. Nein ich verwende: 3.04 Siehe hier: ![]() Und Ich sehe gerade ich habe ein Screen vom anderen Root Server gepostet ![]() Die Webseite ist gestern Umgezogen auf anderen Server und hier die Daten: ![]() |
|
|
Krelli |
Geschrieben am 13. Dezember 2020 16:42:50
|
![]() |
Auf der bei mir registrierten Domain zur Nutzung des Sendeplanes ist Sendeplan v3.03 im Einsatz. |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Crossfaderz |
Geschrieben am 13. Dezember 2020 16:48:12
|
![]() |
Zitat Systemweb schrieb: Auf der bei mir registrierten Domain zur Nutzung des Sendeplanes ist Sendeplan v3.03 im Einsatz. Achso, ja die Installation auf meiner Seite ![]() Ich helfe gerade nem anderen Radio von freunden die haben die 3.04 ![]() Auf meiner Seite ist ja das komische, da Speichert der alles und so und die Seite läuft auch auf dem Server wo die Webseite vorher lief von meinen Freunden ![]() |
|
Springe ins Forum: |