Thread Verfasser: Crossfaderz
Thread ID: 1750
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 282 Mal angesehen.
 Thema drucken
Problem mit PHP Fusion (Speichern ect..)
Crossfaderz
Hallo,

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe PHP Fusion komplett Neuinstalliert, und es geht leider immer noch nicht,

Ich habe den Systemweb Sendeplan, und Co, alles was ich da Eintrage und Speicher wird dies leider nicht Übernommen, also die Datenbank Speichert das dann nicht!

Weiß vielleicht jemand an was dies nun liegen kann?

Meine Server Details:

i.imgur.com/C7aBGeh.png
 
Systemweb
Zunächst sollte man für den produktiven Einsatz nicht auf Betriebssysteme setzen, die sich aktuell noch im Testing Status befinden, "Debian Bullseye (11)" ist die kommende, aber noch nicht als stable veröffentlichte Version. Die aktuelle Stable Version lautet "Debian Buster (10)"-
Das Speicherproblem im Sendeplan hängt mit der aktuellen Version des Datenbank-Servers (MariaDB / MySQL) zusammen und wurde mit Version 3.04 behoben. Du setzt aber noch Sendeplan-Version 3.03 ein.
 
Crossfaderz
Zitat: Systemweb schrieb:

Zunächst sollte man für den produktiven Einsatz nicht auf Betriebssysteme setzen, die sich aktuell noch im Testing Status befinden, "Debian Bullseye (11)" ist die kommende, aber noch nicht als stable veröffentlichte Version. Die aktuelle Stable Version lautet "Debian Buster (10)"-
Das Speicherproblem im Sendeplan hängt mit der aktuellen Version des Datenbank-Servers (MariaDB / MySQL) zusammen und wurde mit Version 3.04 behoben. Du setzt aber noch Sendeplan-Version 3.03 ein.


Nein ich verwende: 3.04 Siehe hier:

i.imgur.com/zauctkS.png


Und Ich sehe gerade ich habe ein Screen vom anderen Root Server gepostet Dickeslachen

Die Webseite ist gestern Umgezogen auf anderen Server und hier die Daten:

i.imgur.com/gDeZJlq.png
 
Systemweb
Auf der bei mir registrierten Domain zur Nutzung des Sendeplanes ist Sendeplan v3.03 im Einsatz.
 
Crossfaderz
Zitat: Systemweb schrieb:

Auf der bei mir registrierten Domain zur Nutzung des Sendeplanes ist Sendeplan v3.03 im Einsatz.


Achso, ja die Installation auf meiner Seite Dickeslachen
Ich helfe gerade nem anderen Radio von freunden die haben die 3.04 Smile

Auf meiner Seite ist ja das komische, da Speichert der alles und so und die Seite läuft auch auf dem Server wo die Webseite vorher lief von meinen Freunden Dickeslachen
 
Springe ins Forum: