Thread Verfasser: rotz
Thread ID: 1754
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 318 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Fehler..auf website hier
rotz
kann es sein das es ein Fehler gibt hier auf der webseite?

ich mache die tage ein scrennshot

Um es besser zu beschreiben......ich gehe ohne eingeloggt auf die Startseite. So wie ichj ein Thema anklicke verschiebt sich im FF die Seite nach Links.
Bearbeitet von rotz am 27.01.2021 um 22:50
 
Ernst74
Bei mir ist alles in Ordnung!
Vielleicht hast du irgendein Browser Plugin, was das verursacht.
 
Septron
Hallo,

hm... schade, 18 Tage später und immer noch kein Screenshot da, na so kann man den Fehler auch nicht ermitteln....
dann scheint es ja nicht wirklich schlimm zu sein.

Schönen Wochenstart in KW5 Smile
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
rotz
Habe es ermittelt..................im Java gibt es ein Fehler. Und zwar...es liegt am Java. Wenn du den post bei Aufruf der Membe oder Gastr ruft ein Thema auf .....wird das Java nicht geclosed. Java ist steuerbar...ich hofft ihr wisst das alle.....da fehlt ein geschlossenes ,,/div,,

aber ......ist nicht mein Problem.......ich denke mir ich melde es vieleicht gibt es auch andere die es betrifft ..
 
Layzee
Was hat ein geschlossenes "/div" mit Java zu tun?!
Ein fehlendes "/div" erzeugt maximal einen Darstellungsfehler, der je nach verwendetem Browser auftritt oder eben nicht.

Warum postest du nicht einfach den Screen und zeigst uns daran, was genau falsch dargestellt wird?
Stattdessen wieder völliger unqualifizierter Kauderwelsch mit dem niemand was anfangen kann.
 
Ernst74
Ok, jetzt habe ich es verstanden. Die Webseite verschiebt sich nach links, sobald sich die Werbung (siehe Anhang) da drüber legt. Sobaldie weg ist, ist die Webseite wieder normal.
Ernst74 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Dat Tunes
@rotz
Lerne erstmal dich ordentlich auszudrücken und passe deine Schreibweise etwas an. Dieses ..... ist zum Lesen einfach nur ROTZ.
Beiträge die ab nun kommen und es dort wieder übertrieben wird mit den Punkten, werde ich löschen.

@Ernst74
Damit konnte man nun was anfangen schon und sollte in den nächsten Stunden nicht mehr passieren.
Ansonsten nochmal eine kurze Rückmeldung.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Septron
Hallo zusammen,

@rotz wenn man in einem Thema schreibt wo ein Screenshot angepriesen wird dann sollte man dies auch umsetzen.
Nachdem ich eine Erinnerung geschrieben habe nützt es auch nichts nur im plump kurzform zu sagen da verschiebt sich was und da... (den vernünftigen Baum im Wald zu finden bedarf auch einer großen Suche)
Kleine Info nebenher hier ist wenn nur jscript im Einsatz, JAVA wird hier nicht genutzt.

@Ernst74
wie @Dat Tunes schon sagte das man damit mehr anfangen kann.

@All der Fehler lag nicht an einem gechlossenem DIV oder eines auf der Seite eigenes laufendes jscript sondern es war der Output durch eines externen jscript wo der Fehler liegt und dies kann man ja ohne Datenzugriff nicht mal eben
bearbeiten...

Wer eine aussagekräftige Fehlermeldung oder Frage definiert bekommt auch eine vernünftige Antwort.
Wer aber nur in halben Worten oder Beschreibungen schreibt muss davon ausgehen das sich die Fragen und Antworten zu diesen Themen dementsprechend Resultieren.

in diesem Sinne eine tolle Restwoche noch Wink
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: