Thread Verfasser:
Thread ID: 176
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3201 Mal angesehen.
 Thema drucken
Link im neuen Fenster öffnen
Hallo Leute,

Habe gerade voll den Blackout, möchte in meiner Theme ein Link machen, soll sich aber im neuen Tab öffnen.

<div><a class="banner-button" href="www.deinlink.de"><span>Titel der Überschrift</span></a></div>

Was muss ich da nochmal ändern, so das es sich im neuen Fenster öffnet?

Danke euch
Bearbeitet von am 19.02.2014 um 16:23
 
Janilein
target="_blank"

Zitat: _blank, um den Verweis in einem neuen Fenster zu öffnen,
_self, um den Verweis im aktuellen Fenster zu öffnen,
_parent, um bei verschachtelten Framesets das aktuelle Frameset zu sprengen,
_top, um bei verschachtelten Framesets alle Framesets zu sprengen.
 
Vielen Dank für die Antwort, aber wie müsste das innerhalb des Codes aussehen? O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />
 
Dat Tunes
In einen Link sieht es so aus:

Code
<a href='LINK' class='CLASS' target='_blank'>NAME</a>

Dies gehört ins Grundwissen, da solltes Du am besten noch bisschen Nachlesen.
Desweiteren bitte BB-Codes benutzen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Patrick
@hdh2013

Hier sind ein par Seiten auf denen du Informationen über diverse Befehle findest.
Ein Blick darauf ist durchaus lohnenswert.

1. Befehlsübersicht

2.Verweise definieren

3.W3School Att Link Target

Könnte für dich Hilfreich sein, und wirst du eventuell früher oder Später auch mal benötigen Wink
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Thema hat sich erledigt, habe es geschafft Smile
 
Springe ins Forum: