reCAPTCHA Problem - v7.02.07 - DE (Update: v1.3)
|
|
windkraftsport |
Geschrieben am 08. März 2021 07:38:24
|
|
Hallo! Wenn ich reCaptcha aktiviere, kommt diese Fehlermeldung bei der Neuregistrierung: Zitat Registrierung fehlgeschlagen aus folgenden Grund/Gründen: Fehlerhafter Sicherheitscode. Bitte versuche es nochmals. Woran kann das liegen? Meine Version - v7.02.07 - DE (Update: v1.3) Vielen Dank für eure Ideen! Liebe Grüße, Claudia Bearbeitet von windkraftsport am 08. März 2021 07:56:06 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 08. März 2021 08:49:56
|
|
Hallo, wurde der Site Key und Secret Key richtig hinterlegt ? lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
windkraftsport |
Geschrieben am 08. März 2021 10:20:46
|
|
Zitat Nun ja, ich hab ihn kopiert und eingesetzt! Es funktioniert alles auch einwandfrei, bis zur Fehlermeldung
windkraftsport hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von windkraftsport am 08. März 2021 11:00:03 |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Septron |
Geschrieben am 09. März 2021 10:51:48
|
|
Hallo, prüfen ob ein anderes Profilfeld (oder gar eine andere klasse von google) nicht dazwischen greift daher einfach mal nach und nach deaktivieren. also unter includes/captchas/recaptcha/captcha_display.php sollte der Inhalt so aussehen:
und in der includes/captchas/recaptcha/recaptchalib.php sollte Zeile 43 - 47 so aussehen:
lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
|
|
windkraftsport |
Geschrieben am 09. März 2021 19:16:33
|
|
Zitat Septron schrieb: Zitat also unter includes/captchas/recaptcha/captcha_display.php sollte der Inhalt so aussehen:
Zitat und in der includes/captchas/recaptcha/recaptchalib.php sollte Zeile 43 - 47 so aussehen:
lg Hallo! Nein leider, wenn ich die captcha_display.php auf deinen Code ändere funktioniert leider gar nix mehr, nur noch weisser Bildschirm. In der recaptchalib.php tut sich gar nix. Hab deinen Code verwendet, das Problem besteht weiterhin. Ich hab in diesen Dateien auch nichts verändert Fraglich ob das reCAPTCHA was bringt? Was ist Deine Erfahrung? Liebe Grüße, Claudia |
|
|
Septron |
Geschrieben am 09. März 2021 19:37:49
|
|
Hallo, der reCaptcha ist hier nicht nur in der Registrierung im Einsatz sondern auch im Kontaktformular. Dieser Dient dazu das sich keine unerwünschten Bots Registrieren aber meist ist es damit nicht ganz getan sondern muss noch andere Dinge etwas nachrüsten. StopForumSpam etc. lg Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
|
|
windkraftsport |
Geschrieben am 10. März 2021 15:56:14
|
|
Ja, da werde ich wohl noch einiges ausprobieren müssen. Danke Dir... |
|
Springe ins Forum: |