Thread Verfasser: megspunky
Thread ID: 1773
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 513 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Login nach Umzug nicht möglich
megspunky
Nach dem Umzug meiner HP kann ich mich zwar einloggen, aber möchte ich in den Adminbereich, werd ich automatisch wieder ausgeloggt.
megspunky hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
MaZzIMo24
Welche URL ist im adminbereich eingetragen? Subdomain bzw subfolder in Benutzung?

Da du nicht in den Adminbereich kommst musst du das über den SQL Manager prüfen und anpassen.
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
megspunky
Zitat: MaZzIMo24 schrieb:

Welche URL ist im adminbereich eingetragen? Subdomain bzw subfolder in Benutzung?

Da du nicht in den Adminbereich kommst musst du das über den SQL Manager prüfen und anpassen.


im Adminbereich steht noch meine alte URL drin, es ist ne Subdomain, mein neuer Server ist ne echte .de Domain.
Meine Subdomain wird in 14 Tagen gelöscht, deswegen bin ich auf einen neuen Server umgezogen, nur um Komplikationen zu vermeiden
lasse ich die alte noch am laufen bis die neue Domain einwandfrei funktioniert.

SQL Manager sagt mir jetzt nichts, in der config.php hab ich ja bereits die neue Datenbank eingetragen.
 
Septron
Hallo,

wenn du auf der neuen DB und URL die daten eingetragen hast sollte dem doch nichts im Wege stehen ,
du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit die Spieglung so haben das dort die andere Domain steht (die in 14 Tagen gelöscht wird lt. #3).

Einfach mal das Prüfen was @MaZzIMo24 geschrieben hat denn es kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur dieser Fehler sein (hab ich selbst schon sehr oft erlebt als ich auf die schnelle Testseiten gespiegelt habe).

ruhigen Montag Abend noch Smile
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
megspunky
also ich habe jetzt den neuen Link in eingetragen, die Datenbank danach nochmal von der "alten" Domain exportiert und auf die neue Domain Importiert.
Leider ist es immer noch nicht möglich, ins Admin Menü zu gelangen.
Warum lässt es mich nicht?
 
MaZzIMo24
Auf deiner Domain wo du das Problem hast muss auch diese Domain in der Tabelle eingetragen sein.
Wenn deine alte Domain im System ist führt es zu Problemen, die jetzt hier alle mit Warum und weshalb zu erklären wäre unnötig.

... also ich habe jetzt den neuen Link in eingetragen, die Datenbank danach nochmal von der "alten" Domain exportiert und auf die neue Domain Importiert.

Trage doch jetzt NOCHMAL die richtige Domain ein, über PHPmyAdmin oder was du da verwendest.
Projects: MZ.CMS | MZ.Fusion | Bot.API
Programmierkenntnisse: PHP, Html(5), CSS / SCSS, jQuery, Javascript, Sql, RegExp
 
megspunky
wo in der Tabelle muss denn der neue Link rein? ich kenne mich da nicht so gut aus
mit Datenbank Tabellen.
megspunky hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
rotz
keine prefix mit senden per Scrennshots. Kommt nicht gut. Suche die Tabelle ,,settings,, die Tabelle ist sehr lang bei Fusion.

Suche:
DEIN PREFIX_settings


Suche nach: siteurl..denke doch das ich richtig liege. Trage dort deine URL ein. Seitenname auch verbessern.....bei,,sitename,,wenn nötig und https nicht vergessen
 
megspunky
Vielen Dank, es funktioniert wieder.
klasse
 
Springe ins Forum: