Thread Verfasser: Septron
Thread ID: 1778
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1446 Mal angesehen.
 Thema drucken
Download DB
Septron
Aloha zusammen,

ich habe mich heute mal hingesetzt und noch mal alle Downloads geprüft von ca. 130 Downloads gab es nur zwei
Infusions die den eintrag:
TYPE=MyISAM;

hatten diese wurden geändert in:
ENGINE=MyISAM;

alle Nachbearbeitungen sollten dann von euch selbst vorgenommen werden wenn PHP7 oder gar PHP8 im Einsatz ist
dazu hat Systemweb auch einen Beitrag hinterlassen: PHPFusion v7 Inoffiziell DE

die für die höheren PHP-Versionen sehen so aus (eigenrecherche zählt auch dazu):
mysql_query wird zu dbquery
mysql_fetch_array wird zu dbarray
mysql_close wird zu dbclose

Schöne Ostertage noch Smile
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8
 
Springe ins Forum: