Thread Verfasser: Rolf1021
Thread ID: 1797
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1059 Mal angesehen.
 Thema drucken
installierte webseite wird nur mit vpn erreichbar
Rolf1021
hallo ,ich hab für eine bekannte eine php fusion webseite installiert. die installation lief super einfach ab und machte keine probleme.
nachdem ich dann aber die webseite normal starten wollte bekam ich immer nur " the requestet url was not found on this server "
nutze ich aber eine vpn software dann erreich ich die webseite ohne probleme , woran kann das liegen .
domain ist registriert und alle angaben in der dns seite eingetragen.
wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: