Thread Verfasser: Crossfaderz
Thread ID: 181
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3472 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Homepage lädt ziemlich langsam
Crossfaderz
Hallo Zusammen,

Ich benötige Hilfe zwecks PHP Fusion !

Die Website lädt aufeinmal ganz langsam habe schon Panels Deaktiviert usw um zu testen ob da irgendwas nicht passt, trotzdem hilft das nichts, hat vielleicht jemand Rat ?

Habe folgende Version: 7.02.07 DE Version
Verwaltungspanel: Plesk
Traffic: Unbegrenzt ( Flatrate )

Es handelt sich um diese Seite: www.GlobalBeatz.eu
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi,

also auch bei mir lag die Ladezeit bei ca. 3 Sekunden bis die Seite vollkommen fertig geladen war. Ob ich das nun als "zu lange" einstufen würde, kann ich Dir nicht genau sagen, da es auch andere große seiten im Internet gibt, die auch sehr hohe Ladezeiten haben (5 Sek. +) was bei dem Inhalt dort aber normal ist.

Ich habe mal "www.globalbeatz.eu" sowie die Domain die umgeleitet wird, "g-b-z.eu", diese mal angepingt und dort habe ich bei er Ersten einen Mittelwert von 19ms und bei der Zweiten einen Mittelwert von 21ms, wo der Server antwortet.

Plesk ist nach meiner Meinung eh mist, aber wenn man sich nicht mit der Materie auskennt, dann ist es klar, das man da eine administrative Verwaltung wie Plesk nutzen kann. Ich glaube aber nicht, das es hier an Plesk selbst liegt.

Ich denke eher, das Grafiken, die sehr groß sind, die jedoch nur in geringer Größe dargestellt werden, ja trotzdem in der sehr großen Größe geladen werden müssen, und daher die Ladezeit so hoch sein kann.

Eventuell solltest du auch mal mit deinem Hoster wo du deinen Webspace/Server hast, sprechen, ob der da irgendwas gemacht hatte bzw. machen könnte um die Ladezeiten systemseitig zu verringern.

Ich hoffe, dass Dir das etwas weiterhilft Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Patrick
Bei mir ladet die Seite ebenfalls mit 2 - 3 Sekunden.
Ich denke es geht auch immer davon ab, was für ein Browser derjenige nutzt, was für ein Anschluss. Wie der PC gerade ausgelastet ist.

Es gibt bei einigen Hoster die Funktion PHP Boost.
Ab PHP version 5.2 oder 5.3 ist diese Funktion nutzt bar.
Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Aber Achtung bei Aktivieren der Funktion gilt in der Regel nur noch, die Befehle die in der php.ini eingetragen sind.

Am besten schaust du mal , oder Fragst danach.

Ich weis ja nicht was für eine PHP Version du derzeit Installiert hast auf dem Space.
Aber ein Upgrade kann denke ich auch eine bessere Performan bewirken.
Sofern es keine Website Probleme mit dem Update gibt.
Kann passieren das dann einige Funktionen nicht mehr Funktionieren.
Habe das Problem selbst. Wink

Und sonst wie ThickBox schon sagte auf die Bilder achten.

(1)
Du kannst deine Bilder dort Picture Resize von der Größe verkleinern. In Punkt 2 " No Change" Wählen wenn du nur die MB oder KB senken willst. Dan in Punkt 4 Format JPG wählen und deine gewünschte neue Grüße bei Max Filesize eingeben immer die KB zahl angeben, nicht die MB
Hab dir ein Screen ran gemacht wie es sein muss.
Und wie das neue Ergebnis dann ist, mit vergleich zur alten und neuen KB Größe

Danach auf I'm Done, Resize My Picture!
Und nun verkleinert es auf die geringste Größe die das Bild ab kann ohne die Optik stark zu schwächen.

(2)
Möglichkeit währe der Image Resitzer für Windows
Da kannst du deine Pixel Größe Skalieren.

Vielleicht hilft dir das auch etwas weiter
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 8.0 •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: