Thread Verfasser: Leeroy22
Thread ID: 1813
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 311 Mal angesehen.
 Thema drucken
Bewerbungsskript für v9
Leeroy22
Schönen Guten Abend liebe Mitglieder,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Bewerbungsskript, Es wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_num_rows() in /var/www/vhosts/livesounds-diamonds.de/httpdocs/infusions/pr_bewerbung/admin/index.php:42 Stack trace: #0 {main} thrown in /var/www/vhosts/livesounds-diamonds.de/httpdocs/infusions/pr_bewerbung/admin/index.php on line 42
Ich habe schon einiges versucht und weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
Hat vielleich jemand einen Bewerbunsskript der bei der v9 Funktioniert.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
 
Krelli
Die Funktion mysql_num_rows() sollte in allen Scripten für PHP-Fusion durch dbrows() ersetzt werden. Ich bin mir aber sicher, dass danach bei dem Bewerbungsscript neue Probleme angezeigt werden, weil weitere Änderungen nötig sind.

Das Thema wurde hier schon einmal diskutiert:
https://www.phpfusion-deutschland.de/...post_10153

Für die v9 muss das Bewerbungsscript allerdings weiter angepasst werden, das dürfte ohne Änderungen nicht funktionieren.
 
Springe ins Forum: