Thread Verfasser: User343222
Thread ID: 1814
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 919 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Bild in der Adressleiste ändern?
User343222
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin. Hätte ich auch gleich eine Frage.

Siehe Beispiel Bild von Gmail an

Wie kann ich das Bild in der Browserleiste ändern von dem PHP Fusion Homepage?
User343222 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Krelli
Stichwort: Favicon

Favicons werden bei PHP-Fusion standardmäßig aus dem Ordner images geladen.
Vorhandene Favicons kann man durch eigene ersetzen. Online finden sich zahlreiche "Favicon-Generatoren" zur Unterstützung.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: