Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 183
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2842 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Forum Signatur Image Fehler
Patrick
Guten Morgen @ All

Ich habe ein unerwarteten Fehler bei mir entdeckt, durch erstellen eines Foren Beitrags auf meiner Website.

Hierbei ist aber anzumerken das es Gestern noch einwandfrei ging, und vorgestern auch.
Ich habe nichts in den PHP oder HTML Dateien verändert.
Oder im Admin Bereich. Soweit ich mich Erinnern kann.

Folgender Fehler in der Signature:
Error!
www.sbeats-studios.com/images/syncedbeats-logo.png


Und in der Datei
Code
includes/mimetypes_include.php

Steht vor gif, jpg, jpeg,png Array

Was ist den da Passiert ? o.O
Auf dem Screen ist der Fehler nochmal zu sehen.

LG Synced
Patrick hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Selfmade Is Not Easy Wink
 
John Doe
Mal eine ganz dumme Frage;

Hast du diesen "Player" vor Tagen auch drin gehabt und da ging alles?
Hast du mal den BB-Code "deaktiviert" und dann neu "aktiviert" im Adminbereich um zu sehen, was daraus wird?
Für ich sieht es so aus, als wenn hier der BB-Code nicht richtig bzw. gar nicht angenommen wird, weil der nicht "aktiviert" ist, sieht zumindest so aus!
An der Datei
Code
includes/mimetypes_include.php

hast doch bestimmt nichts geändert gehabt oder? Demnach sollte der Inhalt soweit so sein, wie es soll.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Patrick
Nein den Player habe ich neu davor war es der MP3 Player BBcode das ist jetzt der HTML5 BBcode.

Aber ich bin der Meinung das es das es vor dem HTML5 Player BBcode.
Auch schon nicht ging.

Den BBcode für die Bilder habe ich im Admin bereich schon Deaktiviert und wieder Aktiviert. Habe den BBocde HTML5 Player im Admin bereich auch Deaktiviert aber daran lag es nicht. Ohne erfolg :(

Nein an der Datei, habe ich nichts verändert.

Ich habe auch schon die Dateien:
mimetypes_include.php ,. img_bbcode_include & img_bbcode_include_var.php
aus dem Backup rauf gemacht.
Doch selbst dass ändert nichts.


.::EDIT::..
Hab den fehler gefunden ;)
Er war in der .htaccess Datei
Hab da was falsch gemacht, aber frag mich was an dem code genau falsch ist.

wenn ich in der Datei den code
Code
<Files ~ "\.(gif|jpeg|jpg|png|zip|rar|tar|mp3|7zip)$">
ErrorDocument 403 http://www.sbeats-studios.com/diebstahl.php
SetEnvIfNoCase Referer ^http://(www\.){0,1}sbeats-studios.com isok=1
Order Allow,Deny
Allow from env=isok
</Files>


Weg nehme geht es, und mit nicht.
Der Code soll eigentlich einen Direkaufruf von Bilder vermeiden in dem die Betroffenen dann auf der diebstahl.php landen.

Doch leider sperrt er wie es scheint auch die Signaturen weg ^^:
Jemand ne Lösung damit das ganze Funtzt ?
Bearbeitet von Patrick am 26.02.2014 um 12:54
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Springe ins Forum: