Thread Verfasser: Patrick
Thread ID: 184
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2024 Mal angesehen.
 Thema drucken
XML Player Gesucht oder alternative
Patrick
Hi ihr lieben,

Ich bin auf der suche nach einem Player der via XML die vorhandenen Downloads als Playlist abspielt um diese mehr zu Präsentieren und in den Vordergrund zu stellen.

Ich habe im Netz diesen Anbieter gefunden http://scmplayer.net/ aber mit diesem bin ich nich so ganz zu frieden.

Zum einen bekomme ich es nicht hin ohne das mein Design verschoben wird.
Desweiteren fehlt mir dort die Funktion das man in auf un zu klappen kann.
Und vom Design her finde ich das ganze auch nicht so schön, da sich der Player über die Ganze länge der Page ausbreitet.

Er sollte schon definierbar sein was die Größe betrifft, so das ich ihn der Größe des Designs anpassen kann.

Habe bisher keine Alternative gefunden. Die schick aus schaut und etwas mit sich bringt.
Gegen etwas Moderneres vom Styling her habe ich nichts dagegen, was den Player betrifft.

Vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen Wink
Oder kennt einen.

Ps Habe über Google geschaut, auf Deviantart.com doch nirgends was gefunden das eventuell For Free ist. Smile

LG Synced
Bearbeitet von Patrick am 01.03.2014 um 15:52
Selfmade Is Not Easy Wink
 
Dat Tunes
Schau mal hier: http://www.webresourcesdepot.com/cate...a-goodies/

Ansonsten mal nach Java Player oder HTML5 Player suchen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: