Thread Verfasser: EnricoB
Thread ID: 1851
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 583 Mal angesehen.
 Thema drucken
Field 'user_sig' doesn't have a default value
EnricoB
Hallo Ihrs,

Ich brauche echt eure Hilfe. Wie ihr sehen könnt, habe ich nun zum8 mal die HPs auf den Server gespielt da ich so gerne wieder mit freunden Webradio machen möchte nur wie auch gut beschrieben habe ich Problem mit Field 'user_sig' doesn't have a default value egal wie oft ich Sie neu mache habe jetzt von 7.0.1. bis PHP-Fusion-7.02.07 kann mir da einer mit meinen 72 Jahren helfen das sich die Leute reg und einloggen können bin echt verzweifelt
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 5.6 •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Ernst74
Zuerst muss das Benutzerfeld Signatur deaktiviert werden.
Wenn du das nicht über den Adminbereich machen kannst, mach es direkt in der Datenbank mit phpMyAdmin.

Danach muss die user_sig_include_var.php bearbeitet werden
Da Textfelder keinen DEFAULT haben wird dir
$user_field_dbinfo = "TEXT NOT NULL DEFAULT ''";
nichts nutzen. ich würde es daher ändern zu

$user_field_dbinfo = "VARCHAR(255) NOT NULL DEFAULT ''";


Danach das Feld im Adminbereich wieder aktivieren.
Bearbeitet von Ernst74 am 07. April 2023 20:36:53
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
EnricoB
Hallo es ist immer noch der selbe Fehler ( 'user_sig' doesn't have a default value) ich bekomme es einfach nicht hin, wäre einer der schlauen köpfe bereit mir technische Unterstützung zu Gewären

wäre echt lieb
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 5.6 •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Krelli
Bitte diesen Beitrag beachten.
Information:
PHP Version: 8.2.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
EnricoB
Hallo dieser Beitrag hat Seher geholfen. vielen dank an alle die mich unterstützt haben.
Information:
PHP Version: 7.2.x •  MySQL Version: 5.6 •  PHP-Fusion: v7.02.07
 
Springe ins Forum: