Thread Verfasser: mockschen
Thread ID: 1865
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 354 Mal angesehen.
 Thema drucken
Infos im Profil lassen sich nicht speichern.
mockschen
HI,

also wenn sich Member im Profil etwas eintragen wollen oder auch ein Avatar hochladen wollen, geht es nicht.

Beim zum Beispiel eintragen der Skype ID kommt "Es ist ein Fehler während der Verarbeitung deiner Anfrage aufgetreten" genauso wie beim Birthday. ...Bei anderen Feldern das gleiche.

Beim Uploaden des Avatars genauso. Er erkennt aber auch wenn man ein zu großes Bild nimmt, dann gibt er auch diese Meldung heraus + der oben beschriebenen Meldung.

Dazu sehe ich dann aber aufn Webspace das die Bilder richtig hochgeladen wurden.

Allerdings klappt als Admin alles wunderbar,


Das riecht doch nach Berechtigungen oder?

Zusammengefügt am 29. Oktober 2023 08:23:
Niemand eine Idee?

Zusammengefügt am 29. Oktober 2023 08:!30:
Was ich noch sagen kann, man soll ja nach der Installation diverse Ordner mit anderen Rechten vergeben. Ich hab dies allerdings erst etwas später gemacht. Kann es sein, dass dann nur neue User evtl diese Berechtigungen haben? Da sind ja auch z.B. Ordner aus dem Forum für u.a. User dabei...

Zusammengefügt am 29. Oktober 2023 08:!35:
Habs mal mit einem neuen User ausprobiert, geht auch da nicht. Es gibt immer den Fehler in der Roten Meldung und nichts ist gespeichert.
Bearbeitet von mockschen am 29. Oktober 2023 08:35:35
Information:
PHP Version: 8.1.x •  MySQL Version: 5.7 •  PHP-Fusion: v9 Stable
 
Springe ins Forum: