Member Charts
|
|
Haschi |
Geschrieben am 06. November 2023 21:50:08
|
|
Hallo ich bin nun nicht der beste in programieren ich steh vor ein fehler und weiß leider nicht mehr weiter. Vieleicht hat von euch jemand eine Lösung Dies ist die Seite mit den Member Chars:https://www.more-than-just-music.de/member_charts.php und das schreib er mir : Error: Unknown column 'mcc_interpreter' in 'order clause' Habe die alte SQL datei mal eingespielt die ich hatte und auch da macht er es nicht mehr
Haschi hat folgende Datei angehängt:
|
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
|
Septron |
Geschrieben am 08. November 2023 06:25:46
|
|
Guten Morgen, dieser Fehler sagt das die Tabelle in der DB fehlt, den gibt es zu genüge in einigen Beiträgen warum der Fehler so heißt. bestimmt ist in der infusions.php das vorhanden
sollte aber so ausschauen:
eine tolle Restwoche noch. Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten. Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany | IUP Testseite | v9 DE Mod Testseite |
PHP Version: 8.2.x • MySQL Version: 5.7 • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP8 |
|
|
Haschi |
Geschrieben am 08. November 2023 23:49:04
|
|
Recht vielen dank . Hat sich damit auch Erledigt. |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: IUP-FIX-PHP7 |
|
Springe ins Forum: |