Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 187
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3804 Mal angesehen.
 Thema drucken
Unterstützung bei Weblinks gesucht
Dat Tunes
Moin Community,

um unser Content Angebot zu erweitern, habe ich mir mal gedacht, das wir es Neueinsteigern etwas zu erleichtern.
Dabei spielen PHP-Fusion Webseiten von dritten, also kurz gesagt Private Supportseiten eine Rolle.
Aber nicht nur diese Seiten sind wichtig, sondern auch Webhoster / Server Anbieter sowie kostenlose Webhoster.
Da wir mittlerweile schon weit über 400 Mitglieder haben, brauchen wir ja nicht das Netz absuchen und eine Liste zusammen stellen, sondern können euch doch drum bitten, einfach einen Link oder mehrere Links inkl. Beschreibung einzusenden.

Wir werden dann später kleine Startlisten erstellen, wo man zum Beispiel welche Addons bekommt, die man für die gängigsten Projekte brauch / nutzen möchte.

Sendet euren Link einfach hier ein: KLICK MICH
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Wemi
Also eine Webseitenbeschreibung in nur 200 Buchstaben (inclusive der Leerzeichen) zu fassen ist recht dürftig. Wäre da ein Textfeld nicht besser?

So habt ihr dann auch etwas weniger Arbeit.
 
Dat Tunes
Werde es zum Wochenende anpassen, ggf. einfach hier im Thread erstmal schreiben, werde es dann übernehmen und danach den Beitrag entfernen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Wemi
Solange kann ich dann auch noch wartenWink
 
matze_two
Na dann bitte schön .....war mal so frei.....ist ja auch Werbung für mich.

Bin mal so frech...Wink
 
Dat Tunes
Zwar etwas später, aber das Formular ist nun angepasst und nicht mehr auf 200 Zeichen begrenzt.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: