Thread Verfasser: Hexkey
Thread ID: 1871
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 266 Mal angesehen.
 Thema drucken
Fiele Manager bringt Fehlermeldung
Hexkey
Hallo PHPFusion gemeinte,

ich habe mich mal entschlossen, von PragmaMX auf PHPFusion unzusteigen und wiedermal zu lernen.

Ich habe auch schon das Forum durchsucht, aber konnte nichts Passendes für die Lösung meines Problems mit dem File-Manager finden.
Ich kann keine Bilder in meine Artikel einfügen. Der Filemanager öffnet sich zwar, aber ich kann nichts auswählen oder auch auf den Server hochladen.

Felermeldung:
ErrorUnable to connect to Backend.
Backend not found.
HTTP Error 404

Wie kann ich das Problem lösen?
Danke Hexkey
Information:
PHP Version: 8.0.x •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: IPv9-DE-MOD
 
Springe ins Forum: