31. October 2020 - Zeit
31
Guten Tag
10
GAST
2020
Gebt gut acht, heute ist Halloween
Thread Verfasser:
Thread ID: 191
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2647 Mal angesehen.
 Thema drucken
Benutzer Online, in den Footer. Nur wie?
Hallo liebe Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Und zwar hier auf der Seite ( unten ) ist doch eingebaut "Benutzer Online" ist das eine Infsuion? Wenn ja, wo gibts die den suche sowas in der Art nur selber finde ich nix.

Vielleicht kann ja jemand helfen, vielen Dank
Bearbeitet von am 03.03.2014 um 11:49
 
John Doe
Die Anzeige in unserem Footer basiert auf diesem Addon: http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...oad_id=277
 
Habe ich auch gerade gefunden lol,.... Aber wie bekomme ich es in den Footer unten rein?

Das wäre interesant zu wissen.

Lieben Dank
 
Dat Tunes
Includen ist das Zauberwort ;)

Code 

include INFUSIONS."PFADzum/PANEL.php";


Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Also so,....

include INFUSIONS."live_last_seen_users_panel/live_last_seen_users_panel.php";;

Dann in der Theme.php an die Entsprechende stelle oder ?
 
Dat Tunes
Genau, evtl. noch im Panel openside & closeside entfernen, wenn es die Optik stört
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Im Panel? Sorry habe das noch nie gemacht, daher.

Habe Theme eingefügt nur kommt dann nicht das panel, sondern nur der Code wie ich ihn eingefügt habe.

Also glaube besser wenn jemand Zeit hätte und schritt für schritt erklärt.
Wäre ne klasse Sache, möchte nur keinen die Zeit stehlen.

LG und danke
Bearbeitet von am 03.03.2014 um 16:49
 
John Doe
Dann häng mal deine theme.php an, und zwar MIT deinem selbst eingefügten Code, dann kann man mal schauen was da falsch läuft.
 
Sina
Kopiere dir das was du brauchen tust in den footer bereich und dann nur noch anpassen, nicht vergessen das im style auch einzufügen.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Springe ins Forum: