Thread Verfasser: Mezzo
Thread ID: 193
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2093 Mal angesehen.
ÔĽŅ

Thema ansehen

Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Template
Mezzo
Huhu zusammen,


ich habe im Internet ein Template gefunden welches ich gerne f√ľr ein Projekt nutzen w√ľrde welches im Aufbau ist.

Jedoch habe ich jetzt Festgestellt, dass ich Fehler bekomme

Download Code  Code
$playedat[$t] = ereg_replace(".*<PLAYEDAT>", "", $songatime[$r]);
52    $playedat[$t] = ereg_replace("</PLAYEDAT>.*", "", $playedat[$t]);
53    $song[$t] = ereg_replace(".*<TITLE>", "", $songatime[$r]);
54    $song[$t] = ereg_replace("</TITLE>.*", "", $song[$t]);

55    $song[$t] = urldecode($song[$t]);
56    $dj[$t] = ereg_replace(".*<SERVERTITLE>", "", $page);
57    $dj[$t] = ereg_replace("</SERVERTITLE>.*", "", $pageed);

58    $r++;
59    }
60    $daina = str_replace('_',' ',substr ($song[0],0,90));
61   
62    //end song info




bei den Fett Geschriebenen habe ich gelesen, dass es sich hierbei um eine Warnung handelt da PHP diese nicht weiter Unterst√ľtzt und ich wei√ü net wie ich diese √§ndern soll da ich Null plan davon habe.

Weiß einer von euch wie ich dies anstellen kann damit ich:

Download Code  Code
Function ereg_replace() is deprecated Zeile: 57




nicht weiter als Error in der Errorlog sehe und auch die Funktionen die daran gekn√ľpft sind Funktionieren ??


Danke schonma vorab
 
http://perfectmusicsound.com
Top
Dat Tunes
Die Funktion ereg_replace wird noch unterst√ľtzt von den Aktuellen PHP-Version, dies √§ndert sich aber ab der Version 6.

Der Errorlog warnt zur Zeit nur davor und man sollte es ändern, damit es keine Probleme bei späteren Versionen geben wird.

Eine Lösung dazu findest du hier:
http://de3.php.ne...eg_replace
http://www.php.de...173-a.html
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
http://www.phpfusion-deutschland.de
Top
Mezzo
danke f√ľr die schnelle Antwort Dat Tunes,

nur leider bin ich als leihe nicht in der Lage da was machen zu können.
aber vielleicht kannst du mir ja nen beispiel hier nennen wie ich
Download Code  Code
$pageed = ereg_replace(".*<$loop[$y]>", "", $page);




jetzt umschreiben m√ľsste



mfg
 
http://perfectmusicsound.com
Top
Dat Tunes
Das Problem ist dabei nun, das man nicht nur in den Zeilen was ändern muss sondern den gesamten Streamstatus umschreiben muss.

Das ganze ist ansich zu aufwänding, da kann man sich ein neueres Script suchen und dann einbauen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
http://www.phpfusion-deutschland.de
Top
Mezzo
das habe ich bef√ľrchtet ....

kann man den einfach so nen streamscript von einem Template neumachen?
Gibt es da keine schwierigkeiten?
den ich w√ľrde das Template schon gerne weiter nutzen wollen

SOrry das ich so viel Frage, aber ich bin echt net der könner auf diesem Gebiet
 
http://perfectmusicsound.com
Top
Dat Tunes
Ja das kann man, je nach Template kann man da auch einen kompletten Streamstatus zb. Granade dort einbinden und diesen auch nutzen.
Ist nur etwas Fummelarbeit bis alles an seinen Platz ist wie es sein soll.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
http://www.phpfusion-deutschland.de
Top



Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
XMas Template - 1.0.0 Supportthreads f√ľr die Downloads 8 16.10.2016 um 12:45
Template function Fragen Anfängerfragen 3 16.06.2016 um 10:43
grandon template Allgemeine Fragen und Probleme 4 14.01.2016 um 09:38
2Themen von HTML Template zu PHP Fusion Portieren Themes und Design 8 26.11.2013 um 20:39
HTML Template zu PHP Fusion Portieren Themes und Design 33 26.11.2013 um 19:37