Thread Verfasser: Vampir190
Thread ID: 194
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2657 Mal angesehen.
 Thema drucken
Mysql
Vampir190
Hallo ihr lieben,

ICH BIN SO EIN DEPP

Ich habe auf den Webspace mein Mysql PW geändert. Jetzt meckert die Hp logisch! Wo kann ich da PW nun ändern damit die hp wieder angezeigt wird. also welche Datei von PhpFusion steh die drinne? Thx
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Schau mal in der config.php
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Vampir190
Tausend dank geht wieder alles
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: