Thread Verfasser: REYMoDDeR
Thread ID: 198
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3386 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Logfehler im Pro Download Panel
REYMoDDeR
Hallo Com,
ich habe Probleme mit dem Pro Download Panel und zwar sind die Fehler im Anhang zusehen.

Ich nutze Die Neuste PHP Version.

Und das Panel würde ich gut gebrauchen aber so mit diesen Fehlern finde ich das nicht schön wenn die Fehlerlog immer diese bringt

hoffe mir kann geholfen werden
REYMoDDeR hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Dat Tunes
Das PDP ist in der Technik teilweise komplett veraltet und wenn man diese komplett erneuern will, müsste man das komplette System quasi neuschreiben.

Wenn man diese Fehler nun behebt, dann kommen auch wieder neue und man bekommt ein Fass ohne Boden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
REYMoDDeR
Danke für die Schnelle Antwort.

Kann man den mir ein gutes und Kostenloses Download Panel oder eine Infusion empfehlen? Am besten Ohne Fehler und wenn möglich mit ein paar Einstellungen wie in diesem jetzigem PDP was ich habe? Ich wäre über jede Hilfe froh um meine Seite dann später auch wieder öffnen zu können das siech die Leute auch meine Sachen die ich erstelle Downloaden können

ps.: Gäste sollen im übrigen auch Downloaden können das wäre auch ganz gut Smile
 
Dat Tunes
Nur das Hauseigene von Fusion, was wir auch hier nutzen in einer Modifizierten Version. Diese Version ist aber nicht zum Download, da viele änderungen Themengebunden sind.

Ansonsten gibt es kein wirklich brauchbares System für die 7.02, dazu aber gesagt, das wenn die Fehler im Log sind, das System dennoch läuft. Die Meldungen sind nur als Information gedacht für die kommenden PHP Version. Da aber 90 % noch die PHP 5.2 nutzen auf dem Server, wird es da noch lange keine Probleme geben, erst ab 6.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
REYMoDDeR
Okay werde das System nutzen... So an sich ist es auch wirklich eine gute Infusion und Funktioniert ja auch so weit. Danke noch mal für die Schnelle Hilfe Smile
 
Springe ins Forum: