Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 20
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5234 Mal angesehen.
 Thema drucken
Forum Flip Box
John Doe
Hallo, die hier verwendete Flip Box für das Forum finde ich sehr schön und vor allem Platz sparrend. Dickeslachen
Gibt es diese als Mod und als Download?
 
Dat Tunes
Hallo,

die Flipbox so gibt es nicht als Download, da es sich dabei um einen festen Bestandteil des Themes ist und es auch so übernommen worden ist aus der HTML Version.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Soweit ich weis müsste das hardcoded in die forum/viewthread.php integriert werden, das hat doch nix mit dem theme zu tun oder irre ich mich?
 
Dat Tunes
Das ist korrekt, aber die CSS und JS Funktionen sind bestandteile des Themes.

Evtl. hilft dir das aber hier: http://www.queness.com/resources/html...index.html
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
Cool danke für den Link, daraus baue ich mir was zusammen.
 
Dmaus
Man könnte es ja zur einer MOD zusammenfügen Dat Tunes?? für den Herrn. oder ihm die js geben und den Code dazu? war da nicht mal was? Wegen Lizenzen bin mir da aber nicht mehr so sicher.
 
Dat Tunes
Das was wir hier nutzen, basiert auf dem Link oben, nur das es hier komplett angepasst worden ist.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
ThickBox
Schön Tunes, dass du den Code oben verlinkt hast. So kann sich jeder genau das gleiche erstellen wie hier auf der Seite.

Zum erstellen selbst; Es ist ganz einfach sich das "nach zu bauen". Was hier auf der Seite läuft ist das gleiche wie Tunes verlinkt hatte Smile
Aktuell inaktiv seit 12/2013 wegen privaten Gründen!
 
John Doe
@DMaus:
Die Lizenz schreibt vor, dass Quellcodes der Funktionen/Addons usw verfügbar sein müssen, nicht dass jede Funktion als Mod/Addon verfügbar sein oder zu einer solchen programmiert und dann zur Verfügung gestellt werden muss.

In diesem Fall ist es fest verbaut und kein Mod, die Basis (Quellcode) wurde weiter oben bereits verlinkt. Von daher ist der Lizenz damit durchaus genüge getan Smile
 
John Doe
Für mich muss kein extra MOD erstellt werden, ich baue das dann mit Hilfe des Links in mein neues theme ein und werde es noch ein wenig für mich anpassen.

trotzdem Danke
 
Springe ins Forum: