Thread Verfasser: REYMoDDeR
Thread ID: 200
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4522 Mal angesehen.
 Thema drucken
Problem mit Update des PDP Systemes
REYMoDDeR
Hallo liebe User, ich bin es mal wieder...
Also das mit der Log hat sich ja für mich erledigt aber nun ein anderes Problem!

Ich bekomme immer diese Meldung in den Infusionen wartet Bild sagt mehr...

abload.de/thumb/screendatenbankotks7.jpg


Das mit dem Roten Rahmen. Ich weis jetzt wirklich nicht was er von mir will. Und wenn ich das Download-System wieder Deinstalliere (was ich bei Gott nicht möchte weil ich mir schon alle Kategorien und sonst was angelegt habe + Downloads auch schon habe) ist diese Meldung auch weg.

Könnt Ihr mir helfen Wie ich es weg bekomme oder aktualisiere?

Ich weis ihr helft gern habe ich ja schon bei meinen anderen post gemerkt.

*PHP Version: v7.02.07

MFG REYModder
 
Dat Tunes
Bild ist zu klein, man kann es nicht erkennen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
REYMoDDeR
http://www.abload.de/image.php?img=sc...kotks7.jpg

Link zum Bild... Weis auch nicht warum das oben hier so klein gemacht wurde.
 
Rolly8-HL
Das liegt daran das es sich im eigentlichen um die Version 1.8.5 handelt, etwas modifiziert und als v.1.9 anzeigt wird.
Um das zu ändern müssen noch ein paar Dateien umgeschrieben werden, dann geht das auch und diese Warnung ist dann weg.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
REYMoDDeR
Okay kann mann das auch schon selbst anpassen? Oder machen das die Entwickler dieser Infusion...
 
Rolly8-HL
Wenn Du dich etwas mit PHP auskennst, ist das nicht Kompliziert.
Variante 1 deinstalliere PDP finde denn Eintrag 1.9, überschreibe mit 1.8.5 dann installieren.

Variante 2 suche in allen nötigen Dateien (es dürften 1-2 sein) nach 1.8.5, überschreibe mit 1.9 das sollte es sein, hatte es zum testen mal so gemacht bin aber im Anschluss auf 1.8.5 geblieben.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
REYMoDDeR
Zitat: Variante 1 deinstalliere PDP finde denn Eintrag 1.9, überschreibe mit 1.8.5 dann installieren.


Würde ich ja machen aber ich habe mir den Bereich schon komplett ein gerichtet mit allen Kategorien und müsste es ja dann wieder tun Sad

Okay dann lass ich es erstmal mit der Meldung so den das System an sich funktioniert ja so weit.

Trotzdem Dankeee für die Schnelle Hilfe
 
GUL-Sonic
Hallo,
diese Meldung kannst Du ignorieren, da es sich hierbei um eine default Meldung von PDP handelt. Wenn Du diese Meldung nicht mehr angezeigt haben möchtest kannst du auch in der

db_update.php

zu finden unter

infusions/pro_download_panel/ff/

ab Zeile 661 nachfolgenden Eintrag entfernen oder auklammern

default:
opentable($locale['PDP780']);
echo $locale['PDP789'].': <strong>1.4.6</strong>';
closetable();
break;

dann wird diese Meldung unter System/Infusionen nicht mehr angezeigt.
So habe ich das gemacht.

Gruß
GUL-Sonic
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
Springe ins Forum: