Infusionen werden nicht angezeigt!
|
|
bloody1988 |
Geschrieben am 18. März 2014 09:52:48
|
![]() |
Hallo, wenn ich eine Infusion in den Infusionsordner auf meinem Server schiebe wird dieser nicht im Adminbereich zum Instalieren angezeigt. Das ist bei allen Infusionen. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG bloody1988 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • ![]() |
|
|
Querndt |
Geschrieben am 18. März 2014 17:52:23
|
![]() |
Hi, helfen ist sicherlich möglich. :-) Leider sind deine angaben sehr gering. Um welche Infusion handelt es sich bzw. tritt dieses Problem bei jeder Infusion auf. ´Ganz wichtig ist auch darauf zu achten das die Ordnerstruktur eingehalten wird. Manchmal sind Infusion im Unterordner drin, bedeutet einfach diese wurden falsch gepackt. Richtig: /infusions/infusionname/infusiondaten Falsch: /infusions/infusionname/infusionname/infusiondaten Vielleicht helfen dir diese Infos bereits. LG Papst ![]() ![]() ![]() Dumm ist nur der, der dummes tut ![]() ![]() ![]() |
|
|
bloody1988 |
Geschrieben am 19. März 2014 09:06:26
|
![]() |
Vielen dank, jetzt gehen die meisten :-). Bin noch am lernen :-) was php angeht. |
|
|
Querndt |
Geschrieben am 20. März 2014 07:32:57
|
![]() |
Das freut mich wenn ich dir helfen konnte. Immer wieder gerne. MFG Papst ![]() ![]() ![]() Dumm ist nur der, der dummes tut ![]() ![]() ![]() |
|
Springe ins Forum: |