Thread Verfasser: Crazysession
Thread ID: 205
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7948 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
webseite intern verschoben....kein zugriff
Crazysession
Hi zusammen,
ich habe da ein Problem mit dem Zugriff im Adminbereich. Ich habe die komplette Fusion aus einem Unterordner vom Root in den Root gezogen. Ordnerfreigaben wurden wieder auf 777 gesetzt. Login funktioniert, nach dem klick auf Panels um diese zu bearbeiten loggt sich der User sofort wieder aus. Was kann denn das sein?
 
Patrick
Lösche mal deine Gespeicherten Cookies und deine Daten im Browser.
Ich vermute mal das die Cookies deines letzten zugriffes abgelaufen /nicht mehr gültig sind.

Falls es nicht funktioniert, ist auch zu erwähnen ob du den bei deinem space anbieter.
Den neuen Pfad zu deiner Website angegeben hast.
Selfmade Is Not Easy Wink
 
John Doe
In den Settings Host und Path musst Du die korrigierten Angaben machen!

Da Du die Webseite schon verschoben hast, wird das nur noch direkt in der Datenbank funktionieren, dort ist es die Tabelle *settings*.

Passe dort die entsprechenden Angaben an, danach sollte der Adminbereich wieder wie gewohnt funktionieren.
 
Crazysession
Vielen Dank für die Infos. Ist wieder alles in Ordnung. :YAHOO:
 
bvbfanessen
Also bei mir funktioniert das nicht !
 
Sina
In den Settings Host und Path! wie hast du die eingetragen da genau?
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
bvbfanessen
site_host: drk-bad-salzdetfurth.de/news.php

site_path: /http://www.drk-bad-salzdetfurth.de/news.php
 
Dat Tunes
Vor dem http:// ist noch ein / SLASH, dann kann es auch nicht gehen.

site_path: /http://www.drk-bad-salzdetfurth.de/news.php
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Und ich doofkopp hab das nicht gesehen :/ blond halt :YAHOO:

Aber anscheinend ist das nicht das Problem, das funktioniert immer noch nicht :/
Bearbeitet von bvbfanessen am 17.06.2014 um 21:56
 
Sina
Das ja alles schön und was ist mit:

Code 

siteurl



Zitat: bvbfanessen schrieb:

site_host: drk-bad-salzdetfurth.de/news.php

site_path: /http://www.drk-bad-salzdetfurth.de/news.php

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
bvbfanessen
Zitat: Sina schrieb:

Das ja alles schön und was ist mit:

Code 

siteurl



Zitat: bvbfanessen schrieb:

site_host: drk-bad-salzdetfurth.de/news.php

site_path: /http://www.drk-bad-salzdetfurth.de/news.php


siteurl
http://www.drk-bad-salzdetfurth.de/news.php, ich hatte die URL doppelt drin.
 
Sina
hier noch mal ein DB bild von mit die PHP fusion version ist 07.02.07

Bild:

i.imgur.com/i62CcgS.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
bvbfanessen
sieht das ganze so aus wie in der Grafik
bvbfanessen hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Dat Tunes
Trag mal statt localhost die Domain ein:
drk-bad-salzdetfurth.de
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Selbst das haut nicht hin :/
 
Dat Tunes
Was hast du gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist.
Irgendeinen Grund muss es ja haben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Ich habe nur die Startseite geändert, das war es, also von News auf startseite.php umgestellt.

Danach fing das an :/

ich könnte ja auch FTP Zugang usw. mal zukommen lassen.

Ich vermute mal, auch wenne skomisch klingt, das es am deluxe dropdown menü liegt, dort habe ich die Startseite als startseite.php definiert und nicht als news.php.

Könnte es daran liegen und kann man das über phpmy admin auch ändern ?!
Oder über ein Script im Root ?!
Bearbeitet von bvbfanessen am 18.06.2014 um 16:40
 
Springe ins Forum: