Probleme mit Theme Stylo
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 02. April 2014 15:21:34
|
|
Hallo @ all Heute habe ich auch mal ein Problem und zwar geht es darum das ich das Theme Stylo welches im Download der hier angebotenen php-fusion Version enthalten war umgestaltet habe..soweit so gut Die Theme Breite habe ich auf Zitat define("THEME_WIDTH", "1000px"); Es wird soweit auch alles richtig dargestellt nur bei der Bearbeitung (anlegen / löschen) von Benutzerfeldern ist der Inhalt breiter als die zur Verfügung stehende Seite. die Seite endet bereits bei Registration. (das angefügte Bild ist also kein schlechter Screenshot sondern das was nur angezeigt wird) Bei Zitat define("THEME_WIDTH", "100%"); wäre das Problem nicht vorhanden, die Breite gefällt aber nicht von daher der fixe Wert Kann mir Jemand erklären wie ich dieses Problem beheben kann? Ich finde den Fehler weder in der Theme.php noch in der styles.css Danke im Voraus GUL-Sonic
GUL-Sonic hat folgende Datei angehängt:
M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 02. April 2014 17:34:45
|
|
Öffne die Datei administration/user_fields.php und passe einfach die Tabelle an.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 02. April 2014 17:51:41
|
|
Hallo und Danke für die Antwort, das habe ich bereits versucht in dem ich die dortigen width Angabenin Zeile 234 und 300 von 80% auf 400px oder weniger gesetzt habe, an der Problematik oder Darstellung hat sich allerdings nichts geändert. Die Frage ist ob es an der user_fields.php liegt da eine andere 1000er Theme alles richtig anzeigt. Ich vermute das es einen Definierungsfehler in der Theme gibt, da sie ja eigentlich auch dynamisch sein soll, allerdings tritt der Fehler auch auf bei einer Themebreite unter 90%. Vielleicht kann mir eJemand sagen wo die Darstellung der Zitat administration/user_fields.php Ich bin dankbar für weitere Tipps GUL-Sonic M.f.G.
|
|
John Doe |
Geschrieben am 03. April 2014 14:41:14
|
|
Das Problem hatte ich auch, und leider bin ich nicht drum herum gekommen eine solche Datei zusätzlich zum Theme zu ändern? Falls es einen Weg geben sollte würde er mich auch interessieren. |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 04. April 2014 11:45:04
|
|
Okay üben bildet in der besagten Zitat administration/user_fields.php Zitat echo "<td class='tbl1' style='white-space:nowrap'>".$user_field_desc."</td>\n"; Bei einigen Themes wird trotz vordefinierter Themebreite die Seite richtig angezeigt da sich die Theme nach rechts soweit verbreitert wie es erforderlich ist. Beim Stylo Theme allerdings nicht. Wo man das nun im Stylo einstellen kann habe ich zwar weiterhin nicht herausfinden können, dafür habe ich aber den Rat von Dat Tunes befolgt und den Zitat style='white-space:nowrap' Vor allem kann man nun auch wieder richtig mit ihr arbeiten Ich hoffe die Antwort auf meine von mir selbst gestellte Frage kann auch anderen helfen. Falls Jemand noch einen anderen Weg findet kann er dies gerne hier auch noch posten ansonsten kann der Thread geschlossen werden. M.f.G. GUL-Sonic M.f.G.
|
Springe ins Forum: |