Thread Verfasser: Kuhlatwork
Thread ID: 214
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2442 Mal angesehen.
 Thema drucken
captcha-funktion in eigene seite einbinden
Kuhlatwork
hallo leute,

bin neu hier aber arbeite mit php-fusion schon seit der 5er version. also schon lange dabei.

nun hab ich ein problem und finde einfach keine richtige lösung dafür.

betreibe mit einen freund ein webradio und möchte gerne jetzt meine gruss und wunschbox mit einer capcha abfrage ausstatten.

frage: kann ich irgendwie die capcha-abfrage vom kontaktformular in meine gruss/wunschbox mit einbinden ?

hab hier auch schon etwas ausprobiert aber leider nur soweit gekommen das sie doch nicht so richtig funktioniert.

kann mir einer evtl. sagen ob mein vorhaben überhaupt funktioniert da ich auch nicht unbedingt auf dritt-scripte zurückgreifen möchte.

danke im voraus für eure hilfe

gruss
kuhlatwork
 
Dat Tunes
Ja gehen tut das, schau dir einfach mal die contact.php an wie es dort eingebunden wird und anhand dessen einfach selber mal versuchen.

Ansonsten einfach wenn es nicht klappt, den Code hier posten.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Kuhlatwork
hab es hinbekommen .. war nur die funktion die fehlte.
 
Springe ins Forum: