Passwort vergessen! PHP-ERROR
|
|
John Doe |
Geschrieben am 02. Mai 2014 08:20:16
|
|
Hallo, ich habe Probleme mit der Passwort vergessen Seite. (lostpassword.php) Sobald ich auf den Link klicke wirft mein Webserver einen PHP Error: Error! [02-May-2014 09:48:08 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Class 'LostPassword' not found in /home/cwclan/html/dev/lostpassword.php on line 33 Meine lostpassword.php und die dazugehörige LostPassword.class.php wurden von mir nicht verändert, nichts desto trotz ersetzte ich diese noch einmal mit den original Dateien aus dem PHP-Fusion Master Repo. Ergebnis war die gleiche Fehlermeldung. Nach langem hin und her, konnte ich den Fehler beseitigen in dem ich die lostpasswort.php wie folgt änderte! ALT/ORIGINAL: Code Download Code require_once "maincore.php"; NEU: Code Download Code require_once "maincore.php"; Könnte mir jemand helfen warum die original Datei nicht läuft? Kann es am Lighttpd liegen? Danke |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 02. Mai 2014 11:37:17
|
|
Es sind 2 Zeilen mehr in deiner neuen Datei enthalten. Code Download Code require_once CLASSES."PasswordAuth.class.php"; Ohne die Classen konnte es auch nicht funktionieren. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 02. Mai 2014 14:53:08
|
|
Ja, die habe ja auch ich dazu gepackt... Nun ist die Frage warum sind diese nicht bei den Original PHP-Fusion Dateien enthalten!? |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 02. Mai 2014 17:15:23
|
|
Warum, keine Ahnung Würde einfach mal sagen, wurde vergessen. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
Springe ins Forum: |