Thread Verfasser: BSascha
Thread ID: 220
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 7150 Mal angesehen.
 Thema drucken
Hilfe Bei der Installation
BSascha
Guten Abend,
Zu meiner frage:
Habe mir PHP Fusion geladen die Datei _config.php umgeändert in config.php.
Dann alles mit dem FileZilla hochgeladen soweit so gut.

Nun soll ich ja einige Dateien CHMOD 777 zuweisen aber wie geht dass ?


Sage schon mal Danke
 
Dat Tunes
Den CHMOD kannst Du ändern, in dem Du einen Rechtsklick auf die Datei machst und dann Zugriffsrechte / Schreibrechte ändern klickst.

Mehrere Dateien kannst Du auch bei gedrückter STRG Taste auswählen und ändern.

Ansonsten einfach Google auch mal fragen, wenn dir das noch nicht helfen sollte Wink
Google Search Schreibrechte ändern Filezilla
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
BSascha
So habe es versucht aber bekomme immer diese Meldung wenn ich auf die Setup seite möchte: Der angeforderte URL / setup.php. wurde auf diesem Server nicht gefunden.


so habe ich die 777 eingefügt:[img]http://files.bsascha.webnode.com/200001818-6032e612a5/11.jpg?rnd=541790914721787[/img]
 
Dat Tunes
Wir rufst du deine Seite auf ?
www.deine-domain.de/setup.php oder www.deine-domain.de/files/setup.php ?

Auf den Screenshot hast du die komplette Fusion Installation im Ordner files.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Querndt
Was auch noch Falsch sein könnte, wäre das der files Ordner nicht öffentlich ist, sondern ggf noch ein Ordner mit html oder web bestehen könnte und das dort die Datetein rein müssen.

MFG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
BSascha
also ich rufe die Seite so auf, www.deine-domain.de/setup.php

ist das falsch das alles im Ordner files drin ist?
 
Dat Tunes
Versuche es mal so www.deine-domain.de/files/setup.php oder alles was im Ordner files ist, einfach so kopieren, das es da ist, wo jetzt der Ordner files ist.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
BSascha
Habe nun beides aus probiert einmal mit den files ordner dann auf http://www.bsascha.de/files/setup.php und es kommt Der angeforderte URL / files / setup.php wurde auf diesem Server nicht gefunden.

Apache/2.2.22 Server at www.bsascha.de-Port 80

Dann habe ich alles aus dem Ordner files genommen und es kommt wieder die gleiche Meldung.
 
Dat Tunes
Hast du wo errordocs unter anderen ist, auch noch einen Ordner mit html oder htdocs / httpdocs ?

Wenn ja, dann muss du alles darein kopieren, den dieser eine Ordner ist für die Anzeige im Browser verantwortlich.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
BSascha
unter errordocsc sind nur dateien drin aber keine extra ordner.
 
Querndt
Hallo BSascha,

Dat Tunes meinte nicht ob solche Ordner in deinem Ordner errordocs drin sind sondern ob noch mehr Ordner vorhanden sind als nur errordocs.

Beispiel bei mir auf dem Root Server hat jeder meiner Kunden einen Ordner in dem sich folgender Strukturbaum befindet:

.configs
atd
backup
files
html
log
phptmp
restore
.forward

jetztd ie Frage zu dir, welche Ordner sind alle zu sehen wenn du dich auf deinen Server per FileZilla Verbindest.

LG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
BSascha
Ach so sorry,
Einmal ein ordner Administration dann files und statistik mehr nicht.
 
Querndt
Hallo BSascha,

wenn du magst kann ich dir gerne helfen deine Seite richtig auf den Server zu laden.

Schreibe mich dazu einfach mal bitte per Privater Nachricht hier auf der Seite an, ob du noch hilfe benötigts oder nicht.

Ich habe die Vermutung du hast eventuell die Dateien falsch hochegladen.

MFG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
BSascha
Guten Tag,
Leider besteht immer noch mein Problem und wollte nochmals um Hilfe bitten.
 
Querndt
So problem ist gelöst.

Seine Domain wurde laut Eintrag im Kundenpanel beim Anbieter auf ein nicht vorhandenes Verzeichniss geleitet, desweiteren gab es beim Anbieter Tarifkonfilkte das eine Datenbank nicht angelegt werden konnte. Er führt nun ein Tarif Upgrade durch, damit er Datenbanken Verwalten kann.

MFG

TSW-Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
Springe ins Forum: