Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 222
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2736 Mal angesehen.
 Thema drucken
Bildslider Infusion
bvbfanessen
Hallo Leute, ich habe eine Frage, es gab doch mal irgendwo ne Infusion die sich aus dem Root bzw. aus der Imagedatei doch Bilder selbstständig rausgesucht hat und dann immer roierenderweise ( ich nenne es mal so ) verschiedene Bilder quasi aus der Galerie angezeigt hat. Wie hiess die Infusion und woher kann ich die bekommen ???

Vielen Dank im voraus !!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Wie es heisst, kann ich dir auch nicht sagen, aber schau doch mal bei den Kollegen auf www.phpfusion.co.uk im Downloadsystem unter Photo, kann sein das es da sowas gibt.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
feuerwelle2

$(window).load(function() { $('#slider').nivoSlider({ effect: 'random', // Specify sets like: 'fold,fade,sliceDown' slices: 15, // For slice animations boxCols: 8, // For box animations boxRows: 4, // For box animations animSpeed: 500, // Slide transition speed pauseTime: 5000, // How long each slide will show 5000 = 5 secs 10000 =10 15000 = 15 20000 = 20 Seconds directionNav: true, // Next & Prev navigation controlNav: true, // 1,2,3... navigation prevText: 'Zurück', // Prev directionNav text nextText: 'Vor', // Next directionNav text randomStart: false, // Start on a random slide beforeChange: function(){}, // Triggers before a slide transition afterChange: function(){}, // Triggers after a slide transition slideshowEnd: function(){}, // Triggers after all slides have been shown lastSlide: function(){}, // Triggers when last slide is shown afterLoad: function(){} // Triggers when slider has loaded }); });


bekomme diesen fehler code könnt ihr mir da weiter helfen?
Bearbeitet von Dat Tunes am 18. Mai 2014 07:02:47
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Das ist kein Fehler, sondern es wird der Javascript Code ausgegeben.
Poste am besten einmal den Kompletten Code wo der Slider eingebaut ist.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: