Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 223
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2340 Mal angesehen.
 Thema drucken
Navigations Infusion
bvbfanessen
Hallo gibt es eine Navigationsinfusion die ich als rechtes Panel nutzen kann, welche Untermenüs hat und sich auch automatisch dem theme anpasst optisch ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Oder gibt es die Möglichkeit wenn ich eine zweite Navigation einbaue diese nur auf bestimmten Seiten anzeigen zu lassen ??

Also da sich quasi verschiedene Navis benutze auf verschiedenen Seiten ??
Bearbeitet von bvbfanessen am 14.05.2014 um 21:44
 
typhoon
Kann man ganz leicht selbst bauen mit CSS.. Aber selber anpassen wüsste ich nichts.. Kannst du aber selber gestallten. Lg
 
bvbfanessen
Gibt es dafür nen Codeschnipsel oder wo kann man das finden ??
 
Dat Tunes
Da einfach wenn sowas nicht selber kannst, Google fragen.

Google Search CSS Navigation
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: