E-Shop / Tauschbörse
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 16. Mai 2014 18:59:19
|
|
Hallo leute, gibt es einen E-Shop oder ein schwarzes Brett wo man Dinge anbieten kann ? ( Die User selbstständig ) zum tauschen oder verkaufen ( Fanartikel des BvB ) ich würde gerne sowas auf eine Fanseite integrieren ( www.schwarzgelb.eu ) ich möchte damit keine Gewinne erzielen sondern lediglich eben halt ne Plattform für die User anbieten !! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 16. Mai 2014 19:29:36
|
|
Soweit ich weiss, gibt es auf der Seite von MarcusG sowas in der Art, wie Du es haben möchtes. http://phpfusion.marcusg.de/news.php Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 16. Mai 2014 19:44:00
|
|
Du brauchst dafür nicht unbedingt das Ding von MarcusG (soweit ich weiss ist das ein Premium-Download). Jedes andere, kostenlose Kleinanzeigenscript tuts da genauso gut. Die kannst Du dann per include oder von mir aus auch als iFrame einbinden. Ich hab mal ne Zeit lang mit solchen Dingen rumgespielt und auch ne Seite dafür gebaut, die aber nie bekanntgemacht wurde. Warum es sie noch gibt weiss ich selbst nicht so genau.... http://iburger-kleinanzeigen.de |
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 16. Mai 2014 19:57:48
|
|
Danke brauchs nur für ne Fanseite, nicht ganz so prfessionell Habd as von markus bin dort Premium User |
|
Springe ins Forum: |