Thread Verfasser: Eldor
Thread ID: 229
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3132 Mal angesehen.
 Thema drucken
Benutzerrechte
Eldor
Hallo, ich habe leider nirgendswo was zu diesen thema gefunden und zwar wie bekomm ich das hin das ein gast was ins forum schreiben kann? ich habe eine Kategorie erstellt und die für gäste sichtbar gemacht! er soll auch rein schreiben können , nur nichts gefunden wo ich ihn das erlaube! kann mir irgendwer weiterhelfen? oder ist das nich möglich das gast das darf?

mfg
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Dazu reicht es nicht nur einfach die Gruppenrechte zu ändern, sondern benötigt einiges an umbau im Forum, damit dies überhaupt möglich ist.
Dazu brauch man schon einiges an Wissen bei Fusion und auch PHP um das überhaupt umzusetzen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Es war und ist bei PHP-Fusion nicht vorgesehen, dass auch Gäste ins Forum posten können. Lediglich die Shoutbox kann für Gäste geöffnet werden (mit Captcha).

Der Grund dafür, dass Du bei deiner Suche nicht auf Ergebnisse gestossen bist, ist dann wohl schlicht und ergreifend, dass es noch niemand umgesetzt hat. Mir jedenfalls ist so ein "Mod" bisher auch nicht bekannt. Es gibt durchaus gute und nachvollziehbare Gründe dafür, ein Forum nicht für Gäste "beschreibbar" zu machen. Wie Tunes schon sagte, wäre es ein ergeblicher codetechnischer Aufwand, das umzusetzen und ich für meinen Teil wüsste jetzt so aus dem Stehgreif auch ehrlich gesagt nicht, wo genau ich da ansetzen würde. Müsste man sich dann in Ruhe anschauen - nur wie gesagt, mit zwei Klicks und drei Zeilen Code ist das nicht getan.

Es gibt aber ein Feedback-Panel von MarcusG, dort können auch Gäste posten und diese Beiträge werden dann von der Infusion in das von dir gewünschte Forum gepostet. Evtl kann man sich das entsprechend anpassen.

[url]http://phpfusion.marcusg.de/downloads.php?page_id=100
[/url]
Bearbeitet von John Doe am 19. Mai 2014 08:41:56
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: